Welches Auto beim Supercar Festival? (GT 4)

Kann mir jemand ein gutes Auto sagen mit dem ich beim Supercar Festival (vorletztes bei den Profi-Rennen) teilnehmen kann?
Es sind nur unmodifizierte Wagen erlaubt und da finde ich einfach kein passendes.

Frage gestellt am 31. März 2009 um 19:24 von Prophet_1992

7 Antworten

Nimm den Mercedes SLR McLaren. Das Tolle daran ist, dass man auch mit dem Wagen teilnehmen kann, wenn er voll aufgemotzt ist(ca.880PS)Keine Ahnung warum, irgendwie merkt das System nicht, dass dein Wagen getunt ist(Ist bei anderen Rennen auch manchmal so). Dann gewinnt man locker.

Antwort #1, 02. April 2009 um 19:53 von gelöschter User

Habs grad schon mit dem Ruf RGT geschafft.
Auch voll aufgemotzt auf (nur) 550 PS.
Das System hat da wahrscheinlich einen Fehler. Als Gegner hat man da z.B. eine Cadillac Cien. Wenn man selbst mit dem teilnehmen möchte gilt er als modifiziert auch wenn man nichts gemacht hat.

Antwort #2, 03. April 2009 um 16:26 von Prophet_1992

der wagen gillt nur als modiefizirt wenn er serienmäsig verspoilert ist oder ein race car z.B DER 190E EVO ALS DTM AUTO c.a 400hp gillt als modifitzirt die serien version aufgetunt 415hp gillt als serien auto dass ist bei allen autos so ich würds mit ner 427 cobra probieren ist zwar teuer aber wenn ihr bei mercedes den clk dtm freischaltet und dann bei euro paische rennen deutsche turenwagen meisterschaft macht gewinnt ihr den clk gtr für den kriegt ihr 750.000.credits davon kauft ihr euch dann die cobra die kann ich euch nur wärmstens empfehlen...!

Antwort #3, 03. April 2009 um 22:06 von uncle_willy

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
ich habs mit dem ford gt `05 geschafft der is schön billig und sau schnell 756ps
tssssssssssssss!

Antwort #4, 06. April 2009 um 10:14 von uncle_willy

Ich finde den Ford GT echt toll, nur die Bremsen sind im Gegensatz zur Leistung zu schwach.

Antwort #5, 09. April 2009 um 10:55 von gelöschter User

ich hab das rennen mit den nissan R390 GT1 Road Car(vollgetunt ca.826 PS) gepackt.

Antwort #6, 16. April 2009 um 12:48 von nfsfan

@ PS2_Soccer:
dafür kann man selbige inner rennversion kaufen un den bremssteller

ich habs au mitn ford GT gemacht, un hab alle auf anhieb gewonnen
un mein ford hatte knapp 800 PS, weil ich den ölwechsel un den spoiler nich vergessn hab

Antwort #7, 18. Mai 2009 um 01:42 von Hellboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)