homebrow channel wie bkommtt man ihn (Animal Crossing - City)

^^frage^^steht^^oben^^

Frage gestellt am 31. März 2009 um 19:30 von sunman45

20 Antworten

mann muss ihn beim wii-shopkanal kaufen

Antwort #1, 31. März 2009 um 19:31 von gelöschter User

den kannste am pc runterladen aber ich würde es nict tun.
ANGEBLICH zerstört das die wii ^^

Antwort #2, 31. März 2009 um 19:31 von 8Sebastian8

wie der zerstört die wii

Antwort #3, 31. März 2009 um 19:32 von sunman45

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Deine wii stürzt ab (geht nicht mehr)

Antwort #4, 31. März 2009 um 19:34 von 8Sebastian8

ich glaube es tauchen störungen auf.glaube zu 98%

Antwort #5, 31. März 2009 um 19:34 von gelöschter User

Aber den bekommste ni im schop kanal ich hab den ma gesucht und ni gefunder!

Antwort #6, 31. März 2009 um 19:35 von 8Sebastian8

meine wii bleibt sowie so ab und zu ma hängen trozdem weiss ich nit wie maan ihn bekommt

Antwort #7, 31. März 2009 um 19:37 von sunman45

mit hängenbleiben hat das auch nichts zu tun da könnte deine festplatte und alles gelöscht werden und wer weiß was sonst noch geschiet

Antwort #8, 31. März 2009 um 19:39 von 8Sebastian8

den homebrewchannel bekommste mit dem twilight-hack (brauchst the legend of zelda twilight princess für wii) die wii geht nur extrem selten kapputt (wenn du während der installation zum beispiel stromausfall bekommst oda so; bei mir is noch nix kapputt gegangen^^) hier kannst du dir die nötigen sachen runterladen und weitere informationen erhalten http://www.wii-homebrew.com/webseite/homebrew-s... (falls du dich fragst ob das legal is, ja es is legal)

Antwort #9, 31. März 2009 um 20:02 von Lady-D

danke also deine wii is noch "nromal"

Antwort #10, 31. März 2009 um 20:14 von sunman45

ja ist sie

Antwort #11, 31. März 2009 um 20:17 von Lady-D

aber es kann z.b. die wfc zerstören und die garantie der wii geht weg und das geht nur bei wii's die 2007 erstellt wurden da die technologier der wii's im jahr 2008/2009 "erneuert" wurde
und die wii würde nach 6monaten von homebrew kanal kaputt gehen
ich emphehle den kanal nicht da er kompliziert ist zum runterladen...

Antwort #12, 31. März 2009 um 21:53 von daddyeinbein

ist nicht kompliziert ;)

Antwort #13, 01. April 2009 um 10:12 von Lady-D

ich habe meine wii vor einem jahr bekommen also besser nit herunter laden? am 10 ferbrurar ungefähr (genaues datum weiss ich nicht merh)

Antwort #14, 01. April 2009 um 13:43 von sunman45

abert vor dem 20. februar

Antwort #15, 01. April 2009 um 13:44 von sunman45

@daddyeinbein XD wo hast du das denn geört. die garantie geht weg wenn du ein modchip einbaust aba nicht beim homebrewchannel. WiFi-connection zerstören...sowas kann nich passieren, man kann höchstens davon gebannt werden aba das auch nur wenn man hacks in online spielen benutzt. ich hab den channel und meine wii habe ich erst vor ein paar monaten gekauft also glaube ich dass das keine rolle spielt, es müsste nur die FW3.2E drauf sein was eigentlich bei allen wiis am anfang so ist...also nur kein update machen

Antwort #16, 01. April 2009 um 14:46 von Lady-D

da steht was von zelda und twilight is das nur für das spiel

Antwort #17, 03. April 2009 um 21:10 von sunman45

muss man firmware 3.2 und nit 3.4 das hab ich jezz aber noch nit auf meine wii oder gedownloadet also welches jetzt und sind da alles spiele

Antwort #18, 03. April 2009 um 21:13 von sunman45

und downloaden für einteiger was suchen oder home und hacks

Antwort #19, 03. April 2009 um 21:14 von sunman45

firmware udn hacks
oder
für einteiger

und was ich da downloaden muss

Antwort #20, 03. April 2009 um 21:15 von sunman45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)