Gut geld verdienen im somme und im frühling ? (Harvest Moon - Magical Melody)

Ich weiß ja ,dass man im herbst mit der blume Wasserdost gut geld machen kann und im winter die edelsteine am sonnensee suchen kann damit man geld bekommt aber was kann man im frühling und im sommer machen damit ich geld bekomme kann mir einer helfen ?
LG
Shorty

Frage gestellt am 31. März 2009 um 19:41 von Shorty27

3 Antworten

Also im Frühling kannst du gut Geld mit Kohl machen und mit grünen Kräutern. Kannst übrigens auch welche kaufen und anpflanzen. Im Sommer auch mit den Kräutern und mit Mais.

Antwort #1, 31. März 2009 um 20:34 von important-freak-girl

Also ich habe im Frühling Erdbeeren und Brotfrucht. Die Erdbeeren bekommst du, wenn du 50 mal Kohl verschickt hast, die übrigends auch sehr gutes Geld bringen! Und im Sommer habe ich immer Kakao und Mais.
Allerdings habe ich auch mehr Felder damit besät, macht zwar mehr arbeit aber als belohnung gibs gutes Geld =)

Antwort #2, 31. März 2009 um 20:56 von IniTorbi

Frühling : >> Kohl anpflanzen [einemenge=P]
>> Brotfrüchte anpflanzen [auch ne menge =P}
>> Im Wald die Beeren und Kräuter sammeln
am besten sind : Grünes Kraut - 100G
Lilanes Krau - 75G
Aber es ist am besten wenn du alles sammelst gibt mehr geld und die vielfalt der bewohner erhöt sich !

Sommer : >> Kakaofrüchte anpflanzen [Ellen liebt Kakao]
>> Mais anpflanzen [Ann liebt Mais]
>> Im Wald sachen sammeln
am besten sind : die rosane Blume - 120 [odda soo=D]
Orange - 200
Die Orange gibts am strandteil wo die veranstaltungen stattfinden ganz links bei den kleinen Bäumchen.

Soo müsstest duu gut verdienen ! VIEL GLÜCK =)

Antwort #3, 02. April 2009 um 11:00 von Popuri69

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)