das leben nach zelda (Zelda Phantom Hourglass)

also zelda hab ich nun leider durch und es hat echt unheimlich spaß gemacht. aber was spiel ich jetzt? ich wollt euch gern mal ausquetschen, welche spiele ihr so empfehlen könnt. genre am liebsten adventure (auch wenn an zelda vermutlich nich viel rankommt), bin aber auch offen für anderes. (was ich auch schon durch hab is yoshi's island.)
bin dankbar für neue inspirationen ;-)

Frage gestellt am 20. Februar 2008 um 22:16 von ich_2005

8 Antworten

wenn du die wii hast zelda twilght princess oder super smash bros brawl kommt erst 6.6.08,mario galaxy

Antwort #1, 21. Februar 2008 um 10:21 von gelöschter User

nee, hab "nur" das ds...

Antwort #2, 21. Februar 2008 um 11:41 von ich_2005

kauf ne gamecube in ebay is sehr billg und dann musst du zelda twillight princess(das beste zelda was es gibt) und zelda wind waker

Antwort #3, 21. Februar 2008 um 13:54 von pavel29996

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
ich finde havest moon cool,das ist aber eher simulaton als advanture!^^

Antwort #4, 21. Februar 2008 um 19:43 von Fluffy

hol dir doch mario und sonic bei denn olympischen spielen.und da du es durch hast habe ich eine frage ich bin im tempel dess mutes habe so einen hasen besiegt und der hat einen schlüssel verloren hab die tür mit dem schlüssel aufgemacht.und dann waren da statuen und an dennen sind augen befestigt wenn ich die mit dem pfeil treffe wird es rot und da sind vier stück und ich weiß nicht wie dei reihenfolge ist also meine frage ist wie sit die reihenfolge

Antwort #5, 23. Februar 2008 um 20:04 von Dollmatcher

Die Reihenfolge ist oben, unten, rechts, links. Dann erscheint eine schatztruhe in der sich der masterschlüssel befindet.

Antwort #6, 24. Februar 2008 um 13:08 von Fightlord

Ich habe einen Vorschlag . Wie wärs mit Spider-man 2 , Super Mario 64 DS , New Super Mario Bros. , Animal Crossing Wild World ?

Antwort #7, 01. März 2008 um 16:24 von cajamu

wenn du naruto magst dann empfele ich naruto ninja destiny das is für nds.

Antwort #8, 12. März 2008 um 20:06 von temari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)