monsterjagt auf dem Berd Gagazet (FF X)

Ich jage gerade die monster auf dem Berg Gagazet aber es wellen mir noch zwei, Ahriman und Grendel die konn ich einfach nicht winden. Wer nett wen mir einer sagen könnte wo die sich meisten aufhalten, oder mir ein Tipp geben kann. Danke im voraus

Frage gestellt am 20. Februar 2008 um 22:20 von wrobel00

4 Antworten

wellen, winden... wrobel00, heisst das dann evtl. Frobel00?

Ahriman kannst du auch später in sin's Inneren fangen, ansonsten müsste er auf dem eispfad zu finden sein.

Grendel findest du im Eingangsbereich und Ausgangsbereich der Berghöhlen.

Antwort #1, 21. Februar 2008 um 07:52 von gelöschter User

hey trex ps2 wir sind nicht die einzigen die fehler machen sondern auch du

Antwort #2, 21. Februar 2008 um 11:42 von emmi177

was meinst du mit Frobel00?

Antwort #3, 21. Februar 2008 um 13:30 von wrobel00

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Das war als Spass gemeint.

Aber du verwechselst W und F, von daher wollte ich nur necken, dass du evtl. deinen Nick nicht Wrobel sondern Frobel aussprichst.

wellen = fehlen
winden = finden

Ich weiss ja nicht, wie alt du bist, von daher nehme ich das zurück und bedauer die Neckerei.

Lass dir den SPass am game nicht verderben, Gruss

Antwort #4, 21. Februar 2008 um 14:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)