Problem beim Subraum (großes labyrinth (Super Smash Bros Brawl)

Hey
ich hab das spiel jetzt schon zum dritten mal von vorne angefangen, bleib aber immer im großen labyrinth stecken. ich bin heute mal wieder durch jede tür gelaufen um zu tabuh zu kommen, komm aber nicht weiter, weil ich nichts neues finde. sprich: ich stecke fest. auf der karte sind bei mir 4 so ne punkte angegeben, wo man starten kann.

Frage gestellt am 31. März 2009 um 19:45 von schuhbiduh

2 Antworten

Du musst zu erst mal alle Charakter und Endgegner im großen Labyrinth besiegen. Diese sind auf der karte verzeichnet als ich sag jetz mal "Monsterköpfe" dazu. Danach musst du an einem der Startpunkte weiß jetz nich welcher is einer im Dschungel nach unten rechts durch zerstörbare Blöcke hindurch und dann durch die Tür. Jetz dem Weg bis nach ganz hinten Folgen. Wenn du einen großen Lila Pfeil siehst bist du auf dem richtigen weg. Folge dem Pfeil bis zu einer Tür und gehe hindurch. Dann stell dich direkt vor die große Tür im hintergrund. also ca. Mitte des Raumes und drücke den Controllstick oder das Steuerkreuz(jenachdem was du benutzt) nach oben. Dann solltest du durch die Tür in eine Zwischensequenz laufen. Dann bist du im kampf mit tabuuh und dann hast die Story durch... jetz würd ich an deiner Stelle noch versuchen 100% zu schaffen aber is deine entscheidung^^

Hoffe konnte helfen


Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

Antwort #1, 31. März 2009 um 19:52 von willnator

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ok dankeschön hat geholfen :D

Antwort #2, 01. April 2009 um 09:24 von schuhbiduh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link