2 wichtige fragen (Halo 3)

click auf "2wichtigefrage"(um die 2 fragen zu lesen)
1.wenn man in der schmiede ist und x-drückt kann man ja katikorien auswehlen wie WAFFEN,UMGEBUNGSGEGENSTÄNDE oder ZIELE... aber ich hab keine ziele...
Kann man die nur in bestimmten maps bauen oder muss amn die freischallten?wenn ja wie oder welche map?
2.braucht man zum ONLINE kampange zocken ne festplatte?weil ich kann nur lokal kampange zocken.(3.frage am rande...wie viel kostet ne festplatte)
PS.suche freunde
mein name:Darksuky

Frage gestellt am 31. März 2009 um 20:01 von Patrick2712

7 Antworten

Hallo, also auf die erste frage hab ich leider keine antwort aber auf die 2 ! also eine 120 GB festplatte kostet 130 € ! und wenn man online kampange zoggen willst brauchst du eine festplatte (leider) ! mein name ist: HALO3shooter1

Antwort #1, 31. März 2009 um 21:53 von Nate95

1) die ziele gibt es glaube ich nur in verschiedenen spielmodi-schmieden(im spiel start drücken und spielmodi wechseln)

Antwort #2, 31. März 2009 um 22:28 von gelöschter User

du brauchst auch ne gold mitgliedschaft zu online zocken und mein name ist:SmilyKiller2000

Antwort #3, 01. April 2009 um 11:15 von SmilyKiller

hab gold mitgliedschaft und danke an alle

Antwort #4, 01. April 2009 um 12:18 von Patrick2712

ziele sind z.B. flaggn und so, falls du nicht weist was damit gemeint ist...
ich heis in live wraith3001

Antwort #5, 01. April 2009 um 20:23 von wraith

Eine Festplatte kostet 100 Euro, also nicht so teuer.

mfg

Antwort #6, 03. April 2009 um 13:05 von spartan057

bei mir (spandau arcarden) kostet ne festplatte nur 80 euro...

Antwort #7, 03. April 2009 um 22:05 von Patrick2712

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)