bitte hilfe für einen anfänger (FF 2)

Ich bin direkt am anfang hab gerade das komische wild rose password bekomm und was soll ich jetz machen ich kapier das nicht

Frage gestellt am 31. März 2009 um 20:06 von yellowcardfan

2 Antworten

gehe in der landkarte ganz hoch bis da ein schloss über ein see ist (lynn)aber nicht höher weil da gegner sind die ein schlag brauchen um dich zu besiegen.wenn du in lynn bist geh zu der kneipe und da ist ein mann.sprich mit ihm. neben dem mann ist ne wand wo du durch gehen kannst da ist ein prinz der dir ein ring gibt dann musst du wieder zur anfangs statd geh zur könnigengehen und mit ihr srechen dann mit dem mann neben ihr.der gibt dir gehen kanu und kommt ins team.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 19:03 von stefan0205

lol ich spiel das schon sau lange und hab nicht gewusst wie das weiter geht bin einfach umher gegangen hab monster gekillt und wieder hp nachgeladen xD und jetzt hab ich mit allen 3 leuten 9999 hp ^^

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 18:59 von kevinstyler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 2

FF 2

Final Fantasy 2
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 2 (Übersicht)