Sekonderklasse (RoM)

Hallo hab mich bei runes of magic angemeldet und hab erfahren das es sekundärklassen sind
1. was ist eine sekunderklasse kan mann dan magier sein der ein schwert vom ritter besitz und ein paar ritter skills hat?
2. welche sekundärklasse is am besten für magier
3.kann man die sekunderklasse immer nutzen ?
währe dankbar für antworten sry wegen rechtschreibfehlern
lg ich

Frage gestellt am 31. März 2009 um 20:07 von siderlein00

1 Antwort

also du kannst mirt deiner primär klasse die skills von der 2ten klasse benutzen und die rüstung und waffen tragen.

als sekundärklasse kannst du eigentlich alle nehmen, auch priester und ritter.
denn das stimmt net dass dir die mana schnell ausgehen.

bin selbst magier lv. 12und priester lv. 5

Antwort #1, 01. April 2009 um 16:57 von soulabsorber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

Letzte Fragen zu RoM

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Als ich bei Watch Dogs 2 die Mafia mit Mondscheinsonate fertigmachte

Dieser eine Moment: Als ich bei Watch Dogs 2 die Mafia mit Mondscheinsonate fertigmachte

Es war ein Zufall, nur ein einfacher Zufall. Aber er verwandelte für mich eine simple "Watch Dogs 2"-Mission in (...) mehr

Weitere Artikel

Currywurst erklärt die Gründe der Trennung

HOWAIZEN Squad: Currywurst erklärt die Gründe der Trennung

Der YouTuber Herr Currywurst bricht das Schweigen über die Trennung des HOWAIZEN Squad. Offensichtlich di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)
* Werbung