white fata (nochmal^^) (MH Freedom 2)

also ich mach schon oft den whie fata mit dieser taktik:
rüsi:akantor losseelen U mischung mit den fähigkeiten bomber, hemmungslosikkeit +2 und bester ohrstöpsel und immer auf den kopf oder wenn ich hinter ihm stehe auf den rücken aber ich versuch immer leicht schräg rechts von ihm gesehen zu stehen

aber ich verlier immer weil ich vereck (einmal habe ich 30 minuten durchgehalten xD)
was mach ich falsch
und wenn ich heute mit meinem kumpel den white fata mache sollen wir beide mit dieser rüsi kämofen die oben im link beschrieben wurde und beide aka bow oder er wieder die rüsi und aka bow und ich die ganze aka rüsi (wegen schnellfeuer) und der armbrsut überfluss?an muni würde ich 3streu st1, 3 streu st2, crag st1, crag st2, pirce st1, pirce st2, pirce st3 50 wyvern klauen und 50 knochenhülsen mitnehmen
oder besser gesagt alles was die armbrust schießen kann (weiß ich nämlich nocht genau xD)
also beide aka bow oder er aka bow und ich armbrust oder beide armbrust?
thex im voraus
PS:sry weil ich so umständlich geschrieben habe xD
und wie lange dauert der white fata mit 3 fassbomben, 2 fassbomben+, 20 wetzsteine, 10 messermakrelen, kraftsamen kraft amulett und kralle kraftsamen und rajang rüsi mit ewige spaltung?
thx nochmal^^

und bitte keinen link von portablegaming.de weil die taktik habe ich oben schon genannt^^

Frage gestellt am 31. März 2009 um 20:11 von gelöschter User

6 Antworten

White fata :

Seine attacken :

-Der Sturzflug,ein One-Hit-Kill Angriff.
-Sturzflug ,wenn er nach dem Sturzflug gelandet ist,machtt der Kopf noch 2secs Schaden,zwar kein One-Hit,aber man stirbt meist trotzdem.
-Strom-Klaue,ein Krallen angriff der ordentlich Schaden macht,vergleichsweise ein schwacher Angriff,dennoch unglaublich,hat meist ein K.O. zu verantworten
-Bodyslam,mit 0 Drachenschaden und weniger ist man direkt tot
-Starkstromfeuer,Donnerball der gespuckt wird.Ein One-Hit-Kill,das gefährlichste an diesem Angriff ist das man selbst getroffen wird wenn er 1m neben einem herflitzt.
-Untergang,er tritt nach vorne und beschwört Blitze.Ultrastarker Angriff der es einem kaum erlaubt sich zu entfernen.
-Apokalypse,ich gebe dieser Attacke nicht umsonst diesen Namen,kaum auszuweichen.Selbst wenn man gestriffen wird, ist man direkt tot.Man erkennt den einschlagsort an einem weißroten kreis am Boden.Er setzt diesen Angriff ein wenn er sich auf einen Turm setzt und dann brüllt.Es gibt 1 Ort an denen man 100% sicher ist:
http://wiki.portablegaming.de/w/images/2/2b/MHF...
Waffe:

Aka bow + 1 bombadier juwel

Rüssi (schützenrüssi):
Aka helm + 1 ohrstöpsel juwel
Ratahseeln U weste+ 1 bombadier juwel
Aka armpanzer + 1 experten juwel
Ratahseeln U rock +2 bomber juwelen
Aka stiefel + 1 bombadier juwel

Objekte :
Das wichtigsde isd :
5 Megasäfte ( und 5 zum nachkombinieren gebratenes steak + kraftextrakt)
50 kraftbeschichtungen (20 zum nachkombieren nitropilz + leere flasche)
10 kraftsamen
1 kaftkralle
1 kraftamulett
3 Gorße fassbomben ( 10 zum nachkombieniren schießpulver + leeres fass)
2 gorße fass bomben + [ splitterfisch + große fassbombe ( die gorßen fassbomben die ihr kombinert habt dazu benutzen)]
ja und tränke ^^

Der hat genau die gelichen bewegungen wie der rote aba er is viel stärker hat mehr one-hits und is fast die ganze Zeit über im HSM (hardsiknmode( verringert schaden um10% und waffen prallen ab)) auch wida hier genaz leicht links vor ihn stehn und
Auf seine freesse schießen ^^
Wenn er hoch auf das podest fliegt solltet ihr zu diesem platz hier gehen :

http://wiki.portablegaming.de/w/images/2/2b/MHF... und da stehn bleiben

dann müsst ihr euch merken wo er landet und beim nächsten mal stellt ihr die fassbomben nben seinn kopf und zündet sie [er landet imma auf der selben stelle( auch wenn er ganz hoch fliegt und 3 blitzkugeln nach unten schisst)] ausnahme er schießt eine blitzkugel wenn er fliegen will

so sollte es gehn ^^ brauchsd mind. 30 und höchstens 40 minuten ^^

das sollte auch nich länger dauern als mit dem bogen

Antwort #1, 31. März 2009 um 20:13 von gelöschter User

Also ich und mein freund haben den in 25 minuten gemacht mit heldentum adrenalin +2 und wir hatten beide aka bo dan get der ganz isi und dan noch beschichtungen bomben

Antwort #2, 31. März 2009 um 20:15 von Monsterhunter_Freak

ich geh off ciao ^^

Antwort #3, 31. März 2009 um 20:15 von gelöschter User

thx blacky aber ich sagte doch mit dieser taktik mach ich ihn schon seit 2 wochen abr schaffs nie :(
ich überlebe zwar atacken wie die stromklaue die kleinen blitze den schweif schlag etc. aber wenn man nur kurz nicht aufpasst ist es schon vorbei...
und ist diese taktik für 2 oder mehr oder solo weil manchmal steht da ihr und manchmal du?

Antwort #4, 31. März 2009 um 20:17 von gelöschter User

ja so mach ichs iimma das is solo manchma spring ich einfach die person um ^^ aba machsd so wie ich oben beschreibn hab du solltest imma in seiner nähe vot ihm laicht links stehn aba du darfst nich zu nah sein

Antwort #5, 31. März 2009 um 20:43 von gelöschter User

ok ich versuch (wieder mal xD)

Antwort #6, 31. März 2009 um 21:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)