Welt-Tour (PES 2009)

hi bin im welt tour aufgabe 47 oder 49. ich muss mindestens einen tor aus standardsituation erzielen. da steht freistoß oder elfmeter. hab voll oft elfmeter erzielt aber es bleibt immer rot bei bedingungen und ich schaffs nicht. kann mir jemand helfen bitteee

Frage gestellt am 31. März 2009 um 20:12 von juvestylerD

7 Antworten

du weisst schon das du das spiel dann auch gewinnen musst oder?

Antwort #1, 04. April 2009 um 14:28 von gelöschter User

ja klar mach ich ja auch..also bedingungen: mindestens zwei tore und mindestens ein tor aus standardsituation: freistoß oder elfmeter..ich mach mehr als zwei tore und ein elfmeter tor mach ich auch immer..dann drück ich kurz start und geh unter bedingungen: da steht dann bei "Mindestens ein tor durch standardsituation: 0. also immer noch null obwohl ich ein elfmeter geschossen hab...voll komisch

Antwort #2, 04. April 2009 um 17:07 von juvestylerD

bei mir wars so das ich kein tor nach standard gemacht hab aber da stand 1.voll geil.

Antwort #3, 05. April 2009 um 08:06 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
so ein scheiß mann dann is es vlt ein spielfehler...egal

Antwort #4, 05. April 2009 um 12:48 von juvestylerD

probier doch mal ein Freistoßtor zu machhne

Antwort #5, 05. April 2009 um 18:06 von Montz

ja dann kann ich lang probiern..erst muss ich mir ja ein freistoß besorgn und dann muss ich ja auch noch treffen..was ich noch nie geschafft hab (appropo freistoß des is irgendwie unmöglich zu treffn hat jemand tipps?)

Antwort #6, 05. April 2009 um 18:48 von juvestylerD

also ich schneide den ball beim freistoß immer an. dann klappts manchmal. oder du drückst nach dem du die schussleiste gefüllt hast r2(für einen platzierten schuss).ich hab die aufgabe mit mehreren eckbällen. geschafft.
ps. bei eckbällen treff ich immer.

Antwort #7, 18. April 2009 um 12:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link