milizen und rebellen...(BITTE ANTWORTEN...!) (MGS 4 - Guns of the Patriots)

hab mir das spiel neu gekauft doch die milizen und die rebellen greifen mich imma an,...
außerdem kann ich ihnen keine razionen geben...
kann ich noch etwas machen, oda muss ich das spiel neu beginnen und ihnen bei der ersten mission razionen geben...?

Frage gestellt am 31. März 2009 um 20:15 von maxpra

8 Antworten

Die Miliz greift dich immer an weil das die feinde sind und bei den rebellen verstehe ich das nicht bei leicht haben die mich nicht angegriffen aber bei Normal haben die mich auch angegriffen aber warum wielst du den razion geben hebe das lieber für dich auf du wirst es brachen.

Antwort #1, 31. März 2009 um 20:37 von Cyrax57

ja da stimmt iwas nicht. wenn man das spiel neu gekauft hat, greife die milizen und rebellen dich für gewöhnlich nicht anXD

Antwort #2, 01. April 2009 um 10:14 von Legomann

vieleicht greifen sie mich an weil ich in der ersten missíon, wo man in das rebellenlager runter geht, dort unten die meisten erschossen habe...
wenn man ihnen razionen gibt helfen sie dir angeblich (steht so auf spieletipps)

Antwort #3, 01. April 2009 um 14:37 von maxpra

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Ja das kann sein das die dich des wegen angreifen

Antwort #4, 01. April 2009 um 14:52 von Cyrax57

was soll ich daunten sonst machen, die rebellen nur betäuben..?

Antwort #5, 01. April 2009 um 15:09 von maxpra

Ja das ist das beste. Auf was spielst du Leicht oder Normal?

Antwort #6, 01. April 2009 um 15:13 von Cyrax57

schonmal versucht die rebellen in ruhe zu lassen -_- ?

Antwort #7, 01. April 2009 um 19:23 von Legomann

normal...

Antwort #8, 02. April 2009 um 16:56 von maxpra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)
* gesponsorter Link