eine frage (Super Smash Bros Brawl)

ist das spiel gut soll ich mir es kaufen


wie viel sterne von 1-10?

Frage gestellt am 31. März 2009 um 20:25 von Michael-Rieger

12 Antworten

Kanns dir nur empfehlen. Multiplayer is klasse, Story ganz gut hingekriegt, große Charakterauswahl, viel zu machen. Ok der Einzelplayer wird auf dauer bisschen langweilig aber lässt sich mit Wi-Fi auch beheben( also das mit dem langweilig nich mit dem Einzelplayer^^).

Bewertung: 9 von 10

Antwort #1, 31. März 2009 um 20:30 von willnator

Ich gebe den Spiel 8 Sterne.
Ich finde das Spiel super,auser das es solange lasen mus.

Antwort #2, 31. März 2009 um 20:32 von linkds

ok danke

Antwort #3, 31. März 2009 um 20:33 von Michael-Rieger

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Sorry ich habe mich verschribn dases so lange laden mus.

Antwort #4, 31. März 2009 um 20:49 von linkds

find nicht dass es lange laden muss, sieh dir mal andere Spiele an! Mein Freund hat SvR 2009, da bist du froh wenn es in 2 Min.
EINEN kampf geladen hat, oder nicht hängen bleibt^^

Antwort #5, 31. März 2009 um 21:02 von Zelda-Zocker

ich geb den spiel 9 sterne! es ist ein hammerspiel, aber nur ein ganz klein wenig unübersichtlich im subraum

Antwort #6, 01. April 2009 um 09:27 von schuhbiduh

Ich gebe glatte 10, da ich auf solche Spiele stehe. Die Ladezeiten sind im Vergleich zur Grafik in Ordnung, ich wünschte mein PC wär so gut...

Alllerdings ist das Spiel nicht für jeden was, manchen wird es höhswahrscheinlich langweilig, meiner Meinung nach ist es eins der besten Nintendo-Spiele. Man MUSS es nicht haben... aber jeder WILL es haben!

Antwort #7, 01. April 2009 um 09:51 von Zer0

Ich geb dem Spiel einen *, mehr hat es nich verdient ...

APRIL APRIL^^




Das Spiel ist locker ********************************* wert^^

Antwort #8, 01. April 2009 um 16:23 von gelöschter User

ich geb das spiel eine 9,5 es ist alles perfekt ausser der online modus

Antwort #9, 01. April 2009 um 19:26 von suli4321

ich geb ihm 8.5 sterne die chars sind vielleicht ein bischen lahm.

Antwort #10, 01. April 2009 um 20:42 von pikario2

Ich gebe mal 11* sterne :-). Ich habs mir heute gekauft und bin super zufrieden damit. Über Wi-fi ruckelt es nicht und man hat nie langeweile. Ich steh auf solche Bilder. Und die Story ist mit Videos und so.

Antwort #11, 05. April 2009 um 00:56 von HHAARRIISS

hey am 5 April war sonntag wie willst es dann gekauft haben nun zur frage 10 sterne mega klasse mehrspielermodus super abenteuer gaile charas und vieles mehr

Antwort #12, 07. April 2009 um 16:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)