frage steht unten (CoD 5 - World at War)

hey hab mal ne frage ich habe jetzt ein playstation network card mit 20dollar und hab auch nen amerikanischen acount aber bevor ich mir die karten hole möchte ich gerne wissen wenn ich mir des um US-store kaufe und dann in meinen deutschen acount gehe hab ich die karten dann auch ?

>>>>bitte nur antworten wenn mans weiß thx<<<<

Frage gestellt am 31. März 2009 um 20:34 von gelöschter User

8 Antworten

ja,aber du brauchst die us-version wenn du die karten im us-store kaufst...

Antwort #1, 01. April 2009 um 14:12 von franzbua

wie hastn du 20 dollar raufgeladen?

Antwort #2, 01. April 2009 um 14:21 von Birkenbiker

musst dir nur irgendwo eine psn-card kaufen!z.b. ebay,...
geht aber nur im us-store.

Antwort #3, 01. April 2009 um 14:25 von franzbua

ja ich hab den us store ja aber wenn ichs mir hole kann ich dann auch auf meinem deutschen acount drauf spielen mit den karten halt

Antwort #4, 01. April 2009 um 16:39 von gelöschter User

du kannst nur mit den us karten das us spiel spielen und mit den deu soiel kannst du nur die deu karten spielen

Antwort #5, 01. April 2009 um 19:11 von XB-Elite

die maps gehn auf jedem account deiner ps.aber die maps funzen nur wenn du auch die us-version hast.

Antwort #6, 02. April 2009 um 00:26 von franzbua

brauch man trotzdem eine kk

Antwort #7, 02. April 2009 um 21:50 von Psycho-Killah

wenn du eine psn-card kaufst/hast,brauchst du keine kk

Antwort #8, 02. April 2009 um 21:54 von franzbua

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Diese Spiele haben die Zukunft vorhergesehen

Der Zeit voraus: Diese Spiele haben die Zukunft vorhergesehen

Sprecht ihr davon, dass Spiele ihrer Zeit voraus sind, meint ihr in den meisten Fällen sicher innovative Mechaniken (...) mehr

Weitere Artikel

Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo Switch: Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo hat den Bericht des Geschäftsjahres 2017 veröffentlicht und damit Einsicht in die beeindruckenden Ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link