Kommt im nächsten SSB... Shadow? (Super Smash Bros Brawl)

Frage oben

Frage gestellt am 31. März 2009 um 20:40 von The-Marth

25 Antworten

Soweit ich weiß is noch garkein neues SSB in Planung. Wenn ich mich irre pls verbessern.

Antwort #1, 31. März 2009 um 20:43 von willnator

Tja.. Es kommt garantiert noch eins..
Ich denke mal dann gibt es um die 50 Kämpfer, vielleicht sogar
Midna, Link Wolf, Fisch Link.. Hach, ich könnte ewig weiterreden^^

Antwort #2, 31. März 2009 um 20:54 von Zelda-Zocker

Ich hätte auch ne menge ideen aber man muss auch ma realistisch denken. 50 kämpfer allein schon unterzubringen is schwer... jetz noch 4 spezialattacken für jeden einen U-Smash, Standardangriffe, Luftangriffe, Smashangriffe, Starke Angriffe, dann noch die designs. Soll jetz nich so klingen als ob ichs nich toll finden würde... fände es sogar klasse aber naja, glaub nich das es soviele geben wird und wenn man jede kleine Nebenrolle mit reinnimmt wirds auch bisschen viel oder? Außerdem könnt ich mich dann wieder nich entscheiden^^

Antwort #3, 31. März 2009 um 21:00 von willnator

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
eventuell:
Megaman
Micahia
Der Schwarze Ritter
Toad
mehr Pokemon (z.b. die Starter aus Jotho)
Knuckels
Shadow
Amy

Antwort #4, 31. März 2009 um 22:04 von FE_Swordsman

wer zur hölle ist fischlink?!?
ach ja und wenns wirklich neue charas geben sollte oder überhaupt ein ssb (oder villeicht heisst es dann sogar anders) dann sollte es auf jedenfall mal tails als kämpfer geben der is echt cool und da wärs auch ganz leicht die attacken auszuwählen...

Antwort #5, 31. März 2009 um 22:25 von crazychris88

Also auf jeden Fall werden neue Charactere hinzukommen, die aber vorher in keiner Beziehung zu den SSB-Spielen standen (z.B. Sonic, Snake, Pit in SSBB).

Allerdings dürften auch Veteranen mehr ihrer "Bekannten" treffen
(z.B. Kriby- Metaknight, Mario- Wario in SBBB), wahrscheinlich aber bei Characteren wie Pit, Sonic, Snake, Olimar, Samus und ROB, da sie "allein" auftreten.

Antwort #6, 01. April 2009 um 09:47 von Zer0

leute es dauert eh über 4 jahre bis ein neues rauskommt und seid doch mal ehrlich, wer spielt dann von euch noch wii? ich hab anderes zu scheißen, bestimmt zogg ich ab und zu mal meine alten spiele wie z.b. exite truck zum spaß aber ich hock mich nicht wie ein bessesener dahinter! ich spiel ja auch heute noch NES weils spaß macht...

PS: fischlink ist der stärkste cara der macht nur einmal seine smash rechts attacke und der tunfisch tötet alle...

Antwort #7, 01. April 2009 um 13:04 von Mew2u

Tunfischlink gibt's doch noch garnicht

Antwort #8, 01. April 2009 um 13:46 von Zelda-Zocker

tja aber wenn man doch noch spielt... man weiß nie, ich mein ich bin auch 15 und zock noch ssbb weils einfach fun macht^^
und in 4 jahren gibts, so wie ich nintendo kenn, bestimmt eh wieder ne neue konsole am geilsten wäre wenn die das nintendo on mal entwickeln würden
in youtube gibts so nen spot vom nintendo on, aber natürlich gibts die nich

Antwort #9, 01. April 2009 um 16:30 von crazychris88

ich würd auch sagen,
das nächste ssb kommt nich vor 2013
ihr könnt mich 2012 verbessern,
wenn doch eins kommt ^^

Antwort #10, 01. April 2009 um 17:55 von gelöschter User

ja wens euch nich gefällt das es so lange dauert dan geht einfach heulen mach ich auch jeden tag 10 stunden

Antwort #11, 01. April 2009 um 18:07 von gelöschter User

wer sagt das es uns nicht gefällt, dass das nächste ssb erst 2012 rauskommt? evtl. kommt auch garkeins mehr raus, oder die entwickler sind so schnell mit dem fertigstellen, dass es nur noch 2 jahre dauert

Antwort #12, 01. April 2009 um 20:39 von crazychris88

ist doch schön wenn überhaupt noch eins kommt, könnt von mir aus auch erst in 3.5 jahren kommen!
ich find man sollte noch horrorkid einbauen und natürlich wini puh^^

@thunfischlink gibt es aber fischlink nicht!

Antwort #13, 01. April 2009 um 20:47 von pikario2

man kanns eh noch nicht wissen^^

Antwort #14, 01. April 2009 um 20:52 von FE_Swordsman

und wie bekommt man thunfischlink nur durch hack oder so oder auch durch annere dinge?

Antwort #15, 01. April 2009 um 21:36 von crazychris88

ja wini puh muss unbedinght rein

Antwort #16, 02. April 2009 um 14:27 von gelöschter User

und was für attacken hat der?^^

Antwort #17, 02. April 2009 um 14:31 von FE_Swordsman

spezial atacken normal: kuschel wuschel
spezial seitlich: honig bienen
spezial unten: honig essen
spezial oben: zauber honig

ultrasmash: honigwelle

Antwort #18, 02. April 2009 um 14:44 von gelöschter User

für alle dies interessiert hier der ursprung von wini puh:
/g_017797/super-smash-...

Antwort #19, 02. April 2009 um 15:35 von pikario2

ne der ursprung is dort wo ich sag mit lila raum un dan wini puh besiegen

Antwort #20, 02. April 2009 um 15:54 von gelöschter User

ja okay hast recht^^

Antwort #21, 02. April 2009 um 16:07 von pikario2

Wenn noch eins kommen sollte (was ich hoffe)werden noch mehr nintendo character kommen aber auch wieder "gast auftritte"(also leute aus anderen Spielefirmen Z.B sega)und ich hoffe das auch ein paar leute aus den anfängen Nintendos Kommen (bezogen auf ice climbers. Toll wäre es wenn auch noch Waluigi,Paper mario,dixi kong und sowas Kämme (halt personen die auch eigentlich Hauptfiguren sind. Und ich gebe 5euro wenn winni Puh kommt

Antwort #22, 05. April 2009 um 16:44 von JacktheDog

ich fänds cool wen noch graf knickwitz käme aus super paper mario

Antwort #23, 05. April 2009 um 17:02 von gelöschter User

Ja oder king k. rool aus DK

Antwort #24, 05. April 2009 um 17:05 von JacktheDog

wini puh is doch scheisse der kann doch nix.

Antwort #25, 06. April 2009 um 17:18 von niklas15b

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)