Wie und Wo kann man Schmieden? (Kingdom Hearts)

Hii ich wollte fragen wo und wie mann schmieden kann um ultra zu kriegen bitte sagt mir wo? und wie? ich schmieden kann.

Frage gestellt am 31. März 2009 um 21:04 von king-kill

2 Antworten

hab das spiel lange nich gespielt aber ich glaub du musst nach traverse und da in den accesoir laden dort stehen zwei mogris einer an der leiter ein andere ein stück weck du gehst zu dem anderen sprichst in an und dort kannst du schmieden ich glaub für ultima(es hesit nicht ultra sondern ultima) musst du alle anderen sachen geschmiedet haben und brauchst noch bestimmte rohstoffe das wird da aber angezeigt

hoffe ich konnte helfen

oloei

Antwort #1, 01. April 2009 um 13:45 von Oloei

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
das war im ersten spiel ^^ im 2ten musst du nach radien garden gehen (früher hollow bastion) und gegenüber von dagobert steht ein mogrie... da kannst du schmieden.. oder in jeder anderen welt wo ein mogrie ist... (mulan_ im Kaisersaal z.B.) und um ultima zu schmieden musst du die formel haben... die findest du im verlassenen Herrenhaus in Twilight town neben den Kapsel, wo donald geschlafen hat ist eine truhe... da ist die drin. ^^ ich hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #2, 05. April 2009 um 21:14 von LightGreenOpalHeart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)