Ich brauch tipps für den letzten kampf gegen dante im modus dante mus sterben (Devil May Cry 4)

im letzten modus ist der kampf gegen dante einfach hammer spanend aber auch sehr schwer ich brauche tipps den er wird ja nie ohnmächtig oder so wie andere bosse

Frage gestellt am 21. Februar 2008 um 01:55 von gelöschter User

6 Antworten

Bleib möglichst immer auf Distanz, denn eine Kombo von Dante in dem Modus reisst Dir richtig den Ar*** auf. Kannst ja mal probieren ein Weihwasser zu benutzen. Ich hab die Teile noch nie benutzt deshalb weiss ich nicht ob es was bringt. Ansonsten probier diese Kombos im Devil Trigger Modus. Mit zurück Dreieck+Kreis oder vorne Dreieck+Kreis. Ich würde den mit vorne nehemen, da der nicht so lange wie der Andere dauert und auch mehr abzieht. Anonsten immer ausweichen und Buster einsetzen wenn Dante in der Ecke ist.

Antwort #1, 21. Februar 2008 um 16:37 von SquallLeonheart

hehe hat sich erledigt genua in diesem moment hab ich in besiegt^^

Antwort #2, 21. Februar 2008 um 16:42 von gelöschter User

Gut Gut^^

Antwort #3, 21. Februar 2008 um 18:45 von SquallLeonheart

hey squall hast du auch schon modus dante mus sterben angefangen? wen ja hast dus schon durch? und kannst du mir sagen wie die kostüme aus sehen?

Antwort #4, 23. Februar 2008 um 00:12 von gelöschter User

Zu SqallLeonheart, die Weihwasserbomben bringen sehr viel, besonders in höheren Schwierigkeitsgraden können diese Weihwasserbomben einen ganzen Raum lehren. Aber ich würde sie für Bossgegner aufheben. Denn wenn man sie benutzt, dann geht die Styleanzeige runter, aber ist ja nicht soooo schlimm, oder?

Antwort #5, 24. Februar 2008 um 13:37 von gelöschter User

hö das ist bei mir nicht so bei den bossen wirken sie nix nemen zu wenig leben ab

Antwort #6, 24. Februar 2008 um 17:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)