"Meine Respawnpunkte taugen nichts"... (Halo 3)

Hallo, ich bins nochmal.

Ich hätte da noch eine Frage zu den Respawnpunkten.
Ich habe mir in der Schmiede eine neue Karte erstellt und musste spätestens beim Test realisieren, dass die Spieler nicht dort anfangen, wo ich die Respawnpunkte gesetzt habe. Ich habe feststellen müssen, dass man genau dort anfängt, wo man es auf der Standard-Karte tut. Bei manchen Karten, vor allem in "Gießerei" ist es eine Krise, da ich immer dort anfange, wo ich nicht rauskomme.

Edit: Nach dem Tod werde ich allerdings zum Glück auf meine Punkte wiederbelebt...

?

Eventuell besteht ein Zusammenhang mit dem anderen Problem, den ich bereits hier reingestellt habe: siehe. "Keine Kartenerweiterungen im Offline-Modus".

ZITAT:

Ich hab mir eine neue 360 gekauft und wollte offline über der Schmiede neue Karten erstellen. Allerdings fiel mir auf, dass die "Legendary", "Heroic" und das "Kalte Lager" fehlten. Mir blieben nur die "Mythics", die ich mir direkt nach dem Kauf der Konsole per "Halo Wars" runtergeladen habe.

!Unter Konsoleneinstellung - Speicher sind aber alle Add-ons vorhanden! (20GB Festplatte noch von der alten Konsole)

Ebenso merkwürdig kam mir das Erscheinen der Add-ons vor, sobald ich online ging!

Für die neue 60GB Festplatte hab ich zur Probe alle Kartenerweiterungen (außer "Mythic" natürlich) nochmal runtergeladen. Auch hier erschienen sie NICHT im Offline-Modus!

Liegt es jetzt an der Konsole?
Wieso aber werden "Mythics" angezeigt?

Ich hoffe auf möglichst schnelle Antwort. Danke.

Frage gestellt am 31. März 2009 um 22:47 von FuchiwaraNoSai

3 Antworten

zu den respawnpunkten
du musst spielmodi ändern (zb. Showdown) dan drückst X und gehst dan zu Generierungsobjekte da sind dan 2 neue respwanpunkte (einer davon Startpunkt) dan löschte alle startpunkte auf der map und setzt den startpunkt da wo du haben willst dan spawnen die spieler am anfang dort (bei der schmiede gehts net, du musst dan wenn du zb Showdown genommen hast dan Benützerdefinierte Spiele gehen und Spiel Variante Showdowon nehemn dan gehts).

Antwort #1, 01. April 2009 um 13:51 von XxMAxI-KInGxX

funktioniert irgendwie nicht..? ich habe die Option "Startpunkt" oder Ähnliches nicht gefunden. Wie lösch ich denn die Punkte in Benutzerdefiniert bzw. wie setz ich dort Startpunkte? Geht doch nur in der Schmiede...

Bei mir steht unter "Generierung": "Generierungsmodifikation" und "Generieungseigenschaften"...?
Übrigens bin ich nochmal auf eine Standard-Map gegangen, startete allerdings nicht auf einem Respawnpunkt. Ist das normal?

Bitte helft mir...

Antwort #2, 01. April 2009 um 16:15 von FuchiwaraNoSai

Jaaaaaaa! Ich hab Spielmodi und die Startpunkte gefunden^^ Danke.

PS: das ist aber auch extrem schlecht aufgebaut, die funktion. wie soll man denn darauf nur kommen...

Antwort #3, 01. April 2009 um 16:31 von FuchiwaraNoSai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)