soll ich es machen? (Pokemon Perl)

soll ich mein machomai mit seiner fähigkeit das alle zu hundert prozent treffen und dann nim ich ein pokemon das schnell ist und eisekälte kann mit welches soll ich nehmen nent mit bitte 1.nicht farbeagle

Frage gestellt am 31. März 2009 um 22:57 von GIRAFLY

6 Antworten

übrigentz das ist für den duelturm

Antwort #1, 01. April 2009 um 12:02 von GIRAFLY

Hallo,

OHKO moves wie Eisenskälte Hornbohrer Guilotine usw.. ist einfach qwertzu(einfallslos) und cheap.

Außerdem sind OHKO- Moves sind in normalen Kämpfen gegen Spielern verboten.
Aber da es für den Duellturm ist, Rihornior kann Hornbohrer erlernen.
Nimm für Rihornior Wesen Hart 252 EV Atk 220 Int. 36 KP.
Steinkante
Hornbohrer
Schwerteranz
Erdbeben

Wenn du es noch schnell haben willst gibst du ihm Item Wahlschal(CS= Choice Scarf). Dann musst du aber SD weg

Antwort #2, 01. April 2009 um 13:54 von _Fawkes_

wenn das aber geist pokemon sind. und eisekälte hat gegen jeden pokemon eine schaunz und durch die geschwindigkeit von jugong und die fähigkeit von machomai allso dann mach ich das lieber so

Antwort #3, 01. April 2009 um 17:34 von GIRAFLY

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Wenn das gegnerische Pokemon die Fähigkeit Kampfpanzer hat oder es das Item Fokusband trägt, überlebt es so oder so.
Rihornior hat dafür größere Durchschlagskraft.
Geiste wie Gengar kannst du mit deinen Krypuk mit Verfolgung den gar aus machen(Verfolgung tötet Gengar egal ob es austauscht oder nicht...)

mfg

_Fawkes_

Antwort #4, 01. April 2009 um 17:41 von _Fawkes_

kampfpanzer ist das er volltreffer abwert du meinst Robustheit und mit rihorniors schlechten spe.ver ist er schnell von miltic oder garados k.o und die geschwindigkeit gefält mir nicht von rihornior

Antwort #5, 01. April 2009 um 19:33 von GIRAFLY

Kampfpanzer geht auch ;)
Rihornior überholt mit vollen Speed und Wahlschal Gyara und milo ...
Und Ryperhornior ist nicht durch einmal Garados Kaskade tot (außer einer Drachentanz #Kaskade) da Kaskade physisch ist, sonst würde man sie nicht auf Gyara spielen :)


Nur mit gar hättest du ein Problem wenn es Wahlband hat.
es setzt Abgangsbund ein du setztest OHKO attacke ein du und gar tot :)

Lass dass mit den OHKO Attacken wenn dann schon Horrorblick und Abgesag, kurz bevor abgesang wirkt wechselst du aus und der Gegner kann nicht mehr flüchten und tot.

mfg

_Fawkes_

Antwort #6, 01. April 2009 um 19:46 von _Fawkes_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)