Hab da mal 3 fragen ... (NFS Carbon)

also ich hab ein porsche cayman (STUFE 2) und bin im roten reich und da habe ich 3 fragen
1.warum schaff ich die rennnen nicht mein prosche ist voll getunet
2.brauch ich vllt den stufe 3 wagen den ich freigeschaltet habe
und 3.wie krieg ich den corvette, hab gehört ich kann mit ihm gegen boss fahren
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 31. März 2009 um 23:43 von Solocd

9 Antworten

ahja und der stufe 3 wagen den ich freigeschaltet habe bei dem kann ich irgentwie kein nitro und so machen obwohl ich schon alles freigeschaltet habe

Antwort #1, 31. März 2009 um 23:46 von Solocd

1. Alle deine Gegner fahren Stufe 3-Wagen. Da können Stufe 2-Wagen nur mit dauerhaften Speedbraker mithalten.

2. Welchen Wagen hast du denn freigeschaltet/gekauft?

3. Du musst ein bestimmtes Gebiet erobern oder ein bestimmtes Rennen gewinnen. Weiß aber leider nicht mehr, was es genau war. Srry.

4. Du musst mit dem Wagen erst ein paar Rennen fahren. Dann kommen die Teile schon von allein.

Antwort #2, 01. April 2009 um 09:27 von gelöschter User

1. hab schon mit dem porsche 2 gebiete erobert und er ist Stufe 2

2.den einen blauen wo das zeichen so mit sternen ist,
hab ihn gekauft und der ist hammer

3.ist egal

4.aso danke

Antwort #3, 01. April 2009 um 18:07 von Solocd

Du meinst den Subaru.

Antwort #4, 02. April 2009 um 09:56 von gelöschter User

jo glaub schon

Antwort #5, 02. April 2009 um 13:01 von Solocd

1.Die anderen haben stärkere Autos

2.Hol dir bei einem Kontrollpunktrennen die Corvette
und in einem Canyon Duell den Lamborghini Murciélago.

3.Mein Tipp hol dir zuerst die Corvette dann den Murciélago.

4.spare schonmal (Corvette:175$,Murciélago:225$)

Antwort #6, 04. April 2009 um 09:21 von gelöschter User

du brauchst die aston martin von wolf spiel bist du den toyota suparo hast und tune den voll auf dann geht er 430km/h
bei mir is es gekannken

Antwort #7, 07. April 2009 um 11:15 von gamemasterjulian

denn supra weil toyota suparo gibs net

Antwort #8, 07. April 2009 um 11:21 von gamemasterjulian

ok danke

Antwort #9, 08. April 2009 um 17:05 von Solocd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)