Ich habe ein Problem (Metin 2)

Ich habe meinen Drachenwirbel von m1 auf m2 gebracht. Jetzt kann ich aber den m2 (tornadowirbel) nicht weiter steigern, habe kein kleines plus im Symbol. Kann mir jemand sagen, wie oder ab wann ich den m2 erhöhen kann. Der ist jetzt lvl 1 kann ihn aber nicht auf lvl 2 bringen. Brauche dringend Hilfe !
Vielen Dank schon mal im voraus.
ps: bin lvl34 sura
Danke euer Franzmann

Frage gestellt am 31. März 2009 um 23:47 von pueple85

1 Antwort

meinst du es ist nun auf M 1 ? wenn ja habe ich hier die lösung . .as es nun tornado wirbel ist musst du Fb´s besnutzen Fb´s = Fertigkeits-bücher diese bücher kanst du kaufen und droppen aus metin steinen . . in deimen falle brauchst du das Fb Drachen Wirbel ein Fb klappt immer nur ungefähr zu 20 Prozent . . also sei nicht wütend wenn es beim 1sten nicht gleich klappt . . PS: für mich ist es auch nicht leicht ich versuche schon seit 11 Fb´s mein DurchSchkag auf M4 zu bringen . . also versuchs einfach

Antwort #1, 01. April 2009 um 00:37 von BlueKingdem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)