Kann man mit dem DS jemand auf der WII besuchen? (Animal Crossing - City)

Ich hab mal eine frage kann man mit dem DS jemand auf der WII besuchen und z.b. ins Cafe trinken oder Fischen etc.
Falls ja oder nein dann schreibt was man da noch oder überhaupt machen kann.
Ich habe das spiel noch nicht deshalb frage ich:D:D:D:DIch hoffe ihr sagt das mir denn ich habe nichts gefunden:(((

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 01. April 2009 um 00:31 von AniCroL

7 Antworten

Wenn du das Spiel für die Wii hast, kannst du deine Figur von der Wii auf den DS packen und damit jemand anderen, der das Spiel für die Wii hat, besuchen. Derjenige kann dann in der Zeit nicht spielen, aber du kannst seine Bewohner besuchen, Kaffee trinken etc.
Jemand, der das Spiel nur für den DS hat, kann niemanden auf der Wii besuchen (leider).

Antwort #1, 01. April 2009 um 09:36 von kofi-fan

Wenn du meinst, dass mit der Figur auf dem DS eine Figur auf der Wii besucht wird (oder umgekehrt), geht dass nicht. AC Wii hat eine Größere Stadt und andere Items. Ich habs schon versucht, es geht nicht.

Antwort #2, 01. April 2009 um 14:53 von moki123

aber kann ich mit meiner figur von ac wild world auf die wii umziehen ?

Antwort #3, 01. April 2009 um 15:43 von superphilipp

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
JA, das kannst du selbst verständlich. der Olli fragt dich wenn du sagst "Bin neu." ob du vom Ds aus in die wii ziehen willst. was das lustige daran ist die figur die umgezogen ist bleibt immer noch im DS (wie als hätte man sie kopiert) hihihihi

Antwort #4, 03. April 2009 um 20:26 von gelöschter User

wen mann sachen in der tasche hat nimt man die auch mit?

Antwort #5, 05. April 2009 um 12:10 von Teufinchen

glaub nicht, aber dafür kannst du diesen Katalog mitnehmen.

Antwort #6, 05. April 2009 um 13:00 von gelöschter User

Wie kann man den von der Wii auf den DS besuchen?

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 19:28 von xXVanneXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)