Kennt jemand eine gute seite für selbst erstellte legenden ? (Legends of Wrestlemania)

Möchte gerne eine seite wissen wo ich caw bzw cal finde möchte gerne mein roster erweitern da ich auch schon alle von 2009 drauf hab


mfg

Frage gestellt am 01. April 2009 um 01:10 von gelöschter User

11 Antworten

ich möchte auch eine gute seite wissen den ich brauche terminator t-600 und t-700 !
video:

Antwort #1, 01. April 2009 um 09:30 von XsasukeX

www.caws.ws

Antwort #2, 01. April 2009 um 12:49 von Miche234

du bist ein vogel da ist nur für tna und svr 2008/09

Antwort #3, 01. April 2009 um 23:06 von gelöschter User

dann lad dir ein savegame von SvR 09 bei caws.ws herunter
eines wo schon caws dabei sind und importiere diese

Antwort #4, 02. April 2009 um 00:30 von TheHardys

ein savegame gibts heißt "CAW Save"
da sind diese 30 superstars (auch ein paar legenden) enthalten:

Abyss
AJ Styles
Alex Shelley
Andre The Giant
Chris Benoit
Chris Sabin
Christopher Daniels
Eddie Guerrero
Goldberg
Hulk Hogan
Jay Lethal
Jeff Jarrett
Kevin Nash
Kevin Thorn
Kung Fu Naki
Kurt Angle
Macho Man Randy Savage
Mr. Perfect
Owen Hart
Petey Williams
Raven
Rob Van Dam
R-Truth
Sabu
Samoa Joe
Scott Hall
Sting
Stone Cold Steve Austin
Ultimate Warrior
X-Pac

Antwort #5, 02. April 2009 um 00:34 von TheHardys

das zweite savegame was mir brauchbar erscheint ist dieses "PS3 29 CAWs Save"
enthält unter anderem:

Jamie Noble (82)
Manu (83)
Kaval (84)
Primo (84)
A-Train (85)
Test (85)
James Storm (86)
Mike Knox (86)
Rhino (86)
Dolph Ziggler (87)
Robert Roode (88)
Vladimir Kozlov (88)
Christian Cage (91)
Jack Swagger (92)

Antwort #6, 02. April 2009 um 00:40 von TheHardys

Ich gehe auch imma mit my Playstation unter Caws.ws aba dann weiss ich nich wie ich die Savegames downloaden soll und wenn ich imma ganz und auf Zip draufgehe dann Stehe "Datenträger in Zielort einlegen" also ich weees net wie ich das downloaden kann das Savegame bitte deshalb um hilfe

Antwort #7, 04. April 2009 um 09:04 von Commander_m

das savegame von caws.ws musst du am computer herunter laden, entpacken, und den "PS3" ordner per usb stick oder anderem medium auf die PS3 kopieren
dann in LoW reingehen und das teil sollte den speicherstand finden ^^

Antwort #8, 04. April 2009 um 10:03 von TheHardys

hey danke ,hab mich schon imma gewundert aba jeze weiss ichs kann ich gleich ma my new USB Stickausprobieren vielen dank

Antwort #9, 04. April 2009 um 12:00 von Commander_m

habe leida noch ein Problem kenne mich noch nich so gut aus ahm wie kann ich das rüberkopieren wo muss ich drauf und tut mir wirklich leid das ich nochma störe

Antwort #10, 04. April 2009 um 12:31 von Commander_m

ps3 -> spiele -> speicherdaten dienstprogramm
-> usb stick -> SvR 09 Datei, dreieck drücken -> kopieren auswählen

Antwort #11, 04. April 2009 um 16:51 von TheHardys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE - Legends of Wrestlemania

Legends of Wrestlemania

WWE - Legends of Wrestlemania spieletipps meint: Trotz des Nostalgie-Bonus kann uns das Spiel auf Dauer nicht im Ring halten. Zu simpel ist der Spielablauf, zu durchwachsen die Technik. Artikel lesen
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legends of Wrestlemania (Übersicht)