Riesen-Wyvern-Invasion (Monster Hunter Freedom)

Kann mir wehr sagen wie ich in in 50 minuten aufhalte?
Ich habe es schon mit der kompleten Kirin Rüssi Garuga rüssi Ratalossehlen rüssi und eine Bomber-Alchimie rüssi versucht.
garnichts hat funktionirt.
Wenn ihr es wist dan sagt es mir bitte das is der letzte Quest den ich noch machen muss beim Opa.
danke im vorraus

gez. PCGR

Frage gestellt am 21. Februar 2008 um 08:29 von PCGR

5 Antworten

Die is eigentlich voll easy, wenn du einen Verurteiler hast benutzt ihn, die rüssi is garnicht so wichtig.
Lass dich von deinen Köchen ein Gerixht zu bereiten, wo du Stärke+ dauerhaft hast)also bei 5 köchen Drachenhaupt+Gesegneter Wein.
Dann rennst du im kampf gleich in den Abschnitt 2 und wartest da auf ihn, wenn er kommt baust du die Fassbomben aus der Truhe auf, wenn sein KOPF drüber is, oder schon ein bisschen davor,leg ne kl Fassbombe +. dann ist sein Kopf geschwächt.
Von nun an nur seinen Kopf angreifen bis er im letzten Abschnitt ist,
da springst du runter greifst seinen Kopf an bis er an der Fort tür is, dann kletterst du hoch und aktivierst die Spieße, musst aber warten bis er schön na dran ist.
Wenn du das gemacht hast, geh runter und Greif weiter seinen Kopf oder Bauch und füße an.
Bis da steht du hast den Kampf gewonnen.
SO, is zwar ein bisschen ausführlich aber ich hof ich konnte helfen^^

Antwort #1, 21. Februar 2008 um 09:33 von Tobai

Ich würd ihn mit dem Rathalos Feuerschwert machen da man den Verurteiler sich erst nachden Lao oder ab Jr 3 machen kann.
Nimm auch 5 Monsterbrühen, 3 Gr Fassbomben, 2 Gr Fassbomben+,
2 Fässer, 2 mal schießpulver und 5 Kl Fassbomben.
Sonnst nur auf den Kof schlagen und Die Fassbomben + aufheben bis er beim Fort auf den Hinterbeinen steht dann musst sie zwischen seine Füße legen und sprengen. Den Draginator ( die Spieße) dann benutzen bevor er auf den Hinterbeinen mit den Kopf gegen die Wand schlägt.

Antwort #2, 21. Februar 2008 um 13:16 von Khezu-Killer

danke aber ich muss erzabbaustelle 2+ haben um Karbaliterz zu kriegen^^
dan erst kann ich Verurteiler machen

Antwort #3, 21. Februar 2008 um 13:19 von PCGR

welche Klinge muss ich haben um Rathalos Feuerschwert zu machen?

Antwort #4, 21. Februar 2008 um 13:21 von PCGR

Eben die abbaustelle +2 bekommst noch Lao.
Also: Agito-Agito+-Drachenagito-Rotschwinge aus der machst dir das Rathalos Feuerschwert ( weiß aba nicht ob es eine Rotschwinge+ gibt)

Antwort #5, 21. Februar 2008 um 13:23 von Khezu-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)