Sterben? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Hallo Community
Wenn ich im Spiele sterbe ,steht am Bildschirm nur Ende und der Namenlose Held bleibt einfach liegen und steht nicht mehr auf...
Ist das normal und ich muss wirklich vom letzten Speicherstand neustarten ? oO

Frage gestellt am 01. April 2009 um 11:08 von scrshark1988

3 Antworten

Hallo erstmal, doch leider ist das hier nicht die Community, die ist bei WoG.
Aber wir versuchen mit unserem bescheidenen Wissen, zu helfen so gut wir können.
Zu deiner Frage, ja das ist normal das er liegen bleibt. Und ohne den Marvin - Mod musst du wieder vom letzten Spielstand laden. Hast du jedoch den Marvinmodus aktiviert, kannst du mit F8 dich wiederbeleben und von da aus weiterspielen.
Hier hast du mal ein Link, wie du den Marvinmodus aktivieren kannst. Du kannst ihn ja nach der Wiederbelebung wieder deaktivieren.
Du musst eine von diesen Sachen hier machen und dann einfach ^ drücken
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Ich hoffe es hilft dir. Viel Spass noch. :o)

Antwort #1, 01. April 2009 um 16:54 von gelöschter User

Spieletipps ist ja mehr oder weniger auch eine Community :P
Auf jedenfall danke für den Tipp , hab schon gedacht dass ist wieder einer der 1000den Bugs in Götterdämmerung.
( Bin neu bei Gothic deshalb hab ichs nicht gewusst)
Naja , werd mir heute noch Gothic 3 dazu kaufen , das soll ja besser sein und auserdem versteh ich dann die Story was besser:P
lg

Antwort #2, 02. April 2009 um 12:26 von scrshark1988

Allerdings wirst du dich, wenn du Götterdämmerung nach G3 nochmal spielen solltest, mächtig verarscht fühlen. Wenn du es spielst, wirst du es merken was ich meine. Viel Spass bei G3. :o)

Antwort #3, 02. April 2009 um 20:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)