Besser als der Vorgänger? (FF Echoes of Time)

Ich wollte gerne mal wissen, ob das spiel besser im einzelspieler ist als der Vorgänger Ring of Fates. Sind in diesem Spiel eig. Kenntnisse aus dem ersten erforderlich (so was die story angeht)? vielen dank schon mal

Frage gestellt am 01. April 2009 um 11:09 von Goblin-Guy

5 Antworten

eigentlich sind sie fast gleich,aber ich find den neuen besser du kannst jetzt bei den mogrys missionen machen und du kannst neue kämpfer anwerben,durch leute ansprechen oder schilder lesen bekommt man auch neue missionen.es gibt auch eine mogry lotterie wo man rubbellose frei rubbeln kann,aber ich hatte bis jetzt nur nieten.
und deine magie brauchst du jetzt nicht mehr einxsammeln (diese runden farbigen kugeln) du hast sie schon bei dir es zieht nur mana ab.
kentnisse brauchst du keine neuen,ich weiss nicht obs vorher auch so war aber jetzt kann man gegber gegen die wand hauen.

Antwort #1, 01. April 2009 um 12:43 von Kreatur_84

danke^^

Antwort #2, 01. April 2009 um 13:21 von Goblin-Guy

nichts zu danken,dafür sind wir ja für einander da^^

Antwort #3, 01. April 2009 um 13:32 von Kreatur_84

Muss mich auch Kreatur 84 anschließen^^
Er hat eigentlich schon alles aufm Punkt gebracht
Vom Prinzip sind beide gleich, nur FF: eot hat mehr feinheiten.
Deswegen wenn du FF rof mochtest, wirst du dieses lieben:)

Antwort #4, 01. April 2009 um 14:31 von Pik-Ass

Ich kann nur EOT emphelen wiel es einfach besser ist du hast von allem mehr auswahl sogar von welchem stamm und ob männlich oder weiblich dein charakter sein soll.

Antwort #5, 01. April 2009 um 17:39 von w1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link