also es geht immer noch nicht... (Siedler - Königreich)

...das game ih habe enen PC mit vista und es ist Direct X 9c drauf.
und vor dem ende der instalation geht es weg das ist doof .
ich will es endlich wieder spielen solange den vor gänger das nevt voll -.-
bitte pleas help me

Frage gestellt am 01. April 2009 um 12:20 von kivi-and-koko

10 Antworten

Wie Wär's mit DirectX 9.26?
>>>http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.h...

Und Probiere mal das SAN-Tool aus, vielleicht ist dein Laptop gar nicht in Ordnung?

>>>http://support.ubisoft.de/home.php

mfg
ABCkim

Antwort #1, 02. April 2009 um 19:09 von gelöschter User

ich habe EIN PC
wie oft den noch -.-
ich raste noch aus

Antwort #2, 02. April 2009 um 19:48 von kivi-and-koko

Sorry, ist aber auch doch egal!?
Hast du die Tipps benutzt?

Antwort #3, 02. April 2009 um 20:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?
ja geht aba immer noch nicht ;(

Antwort #4, 03. April 2009 um 16:50 von kivi-and-koko

Hast du SAN benutzt und die Daten auch auswerten Lassen?

Antwort #5, 03. April 2009 um 16:57 von gelöschter User

okii auswerten versuche ich ich kenne mich nicht so gut mit dem zeug aus aba ich probriers. thank you

Antwort #6, 03. April 2009 um 20:37 von kivi-and-koko

ich habe es jetzt gemacht un jetzt kann ich es noch nicht mal instalieren . die sagen ich soll mich an ubisoft wenden oda so
aba mein computer hat kein internet (IST KAPPUT) ich schreibe die ganze zeit über laptop

Antwort #7, 03. April 2009 um 22:29 von kivi-and-koko

Du musst die TXT-Datei auf den Laptop laden und von da senden.

Antwort #8, 03. April 2009 um 23:03 von gelöschter User

aha ich habe es aba so gemacht ich habe beide sachen auf ein stick gesenden und dan vom stik auf den PC und danadnach habe ich mit einem doppelklick SAN geöffnet

Antwort #9, 04. April 2009 um 09:06 von kivi-and-koko

Na na na,
SAN liest Daten von deinem Pc um sie Online auszuwerten.
Du erstellst die Datei dxdiag.txt, die jetzt auf dem Laptop ist und öffnest dass hier:
>>>http://koma-kino.net/ubisan/index.htm
Da lädst du die dxdiag.txt hoch und klickst auf "Auswerten".
Dann alle Fehler beheben die da stehen und dann müsste es gehen!

mfg
ABCkim

Antwort #10, 04. April 2009 um 18:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)