Als Deutscher spielen? (BF 1942)

Ich hab mir grade ein Video angeguckt, wo es über eine Diskussion über ein Verbot von Gewaltspielen geht.
In den Kommentaren hab ich gelesen, dass man in diesem Spiel hier sowohl in der Story, als auch im Online-Modus als Deutscher spielen kann.


Stimmt das?


Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 01. April 2009 um 12:25 von gelöschter User

5 Antworten

ja das stimmt aber das ist doch auch nicht das wichtigste nnur weil du deutscher bist wenn du amerikaner wärst und mit den amis spielst ist das geanu so "schlimm" außerdem ist bf1942 recht harmlos da es kein blut gibt und es werden auch keine korperteile durch die gegend fliegen battlefield ist eher das strategiespeil under den shootern

Antwort #1, 17. April 2009 um 09:56 von Thomas_no1

Ok, danke.

Antwort #2, 17. April 2009 um 14:11 von gelöschter User

Hallo "Terminator01" wenn du dir Sorgen wegen Gewaltspielen machst,würde ich mir erstmal einen anderen Usernamen zulegen,ausserdem ist es wie gesagt nur ein Taktikshooter!

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 11:41 von Stuffz

Wegen der Gewaltdarstellung mach ich mir keine Sorgen. Ich spiel u.a. Call of Duty. Ich hab auch mal KZ2 gespielt, aber das war langweilig.

Ich hab nur mal gehört, dass man hier als Deutscher spielen kann. Und das wollt ich erst nicht glauben.

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 13:56 von gelöschter User

sculdigung für die störung bei mir hats die festplatte durchgehauen und ich benötige den produkt key kann mir bitte bitte bitte jemand den ky hier herschreiben

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 22:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 1942

BF 1942

Battlefield 1942 spieletipps meint: Einsteigen und loslegen: Das herrlich unkomplizierte Luft-Wasser-Land-Schlachtfeld ist einfach perfekt für Multiplayer-Gefechte.
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 1942 (Übersicht)