Erddrache? (FF 12)

ich mache grade das sidequest "erddrache", habe mit den 3 leuten in rabanastre gesprochen und bin zum dynast-kaktus im gebiet "sandene muster" gegangen. Da steht aber nur "Eine Untersuchung der Wurzel fördert nichts zu Tage"!?
ich habe eigentlich die Windringe erwartet!?
was habe ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 01. April 2009 um 12:42 von Robespierre

4 Antworten

- Rede mit einem Mann namens Rimzat, der am Westtor auftaucht, und signalisiert eure Bereitschaft zu helfen.
- Sammel Infos! Zuerst von Kai'Ze, der beim Brunnen am Platz bei den Toren sitzt, dann von Norton, der sich in der Unterstadt von Rabanstre beim Speicher 5 befindet.
- Gehe zur Sackgasse der Sandenen Muster (Westwüste Dalmascas) und hole die Windringe aus dem Kaktus(sry weiß jetzt nich wo genau,aber so viele kaktuse gibt es ja auch nicht in dem gebiet)
- Melde dich wieder bei Ramzat, Kai'Ze und Norton am Westtor, um den Windkompass zu erhalten
- Gehe in der Westwüste Dalmascas zum Drachenhort, der sich östlich der Sandfelde befindet(hoffe ich konnte ein bisl helffen;)

Antwort #1, 01. April 2009 um 13:10 von xmasterfantasy

ich hab shcon mit allen 3 geredet bin ins gebiet gegang aber ichfinde da nixx -.-was muss ich machn

Antwort #2, 02. April 2009 um 19:47 von FF-GTA

Hast du beide Dynast Kaktusse untersucht?

Antwort #3, 04. April 2009 um 02:31 von Raichu89

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ja hab ich

Antwort #4, 07. April 2009 um 19:39 von FF-GTA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)