3 Fragen (Metin 2)

1.Wie bekommt man schnell VMS
2.Mein Freund schafft es in 10min 5 PMS zu droppen
Also ab welchem Level schafft man es am besten und welche Waffe eignet sich für Affen Dungeon
3.Was findet ihr besser VMS oder REK

Frage gestellt am 01. April 2009 um 13:01 von Gamemax110

5 Antworten

also erstmal in 10 min, schafft er es bestimmt nicht ! und wenn doch war es einmaliges glück . . und Vms kannst du ab lvl 25 am besten bei den wilder bogenschüzue droppen. .
was Besser ist Vms oder Rek . . es kommt erstma auf die werte an weiß ja jeder . . und das 2te rek ist stärker aber dafür hat Vms noch zaubergeschwindigkeit und rek nicht . . ich empfele eher Rek

Antwort #1, 01. April 2009 um 14:31 von BlueKingdem

also rek kommt ganz drauf an ob du körper oder mental bist

Antwort #2, 01. April 2009 um 20:27 von battlefield2

das ist doch egal .. also einfach für Mental + Fks und für Körper +Dss

Antwort #3, 02. April 2009 um 06:00 von BlueKingdem

NIX DA
mental braucht das dmg da er defensiv ist und 2handwaffen machen mehr dmg

Antwort #4, 02. April 2009 um 15:23 von battlefield2

soviel ich weis kann man pm besser droppen wenn man den auftrag noch nicht angenommen hat

Antwort #5, 06. April 2009 um 12:36 von alektronic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)