Banjo-Kazooie Bug im Spiel! (Banjo-Kazooie)

Habe Banjo-Kazooie auf Xbox 360 als Xbox Live Arcade Game,schon länger mal durchgespielt gehabt.Mir ist dabei aufgefallen das ich bei dem Level Mad Monster Mansion und Click Clock Wood einfach nicht alle Noten finden kann (Habe auch wirklich mehrfach alles abgesucht).Dann habe ich mal gehört das es ein Bug sein soll,wenn man nähmlich das Bottles Bild Puzzle in Banjo's Wohnung macht,ohne erstmal alles eingesammelt zu haben sprich Noten usw. kann man nicht alle 900 Noten finden (Somit auch nicht den Erfolg kriegen).Leider habe ich das Puzzle aber schon am Anfang gemacht.Wer konnte denn auch sowas ahnen? -.- Soweit ich weiß ist dieser Bug auch nur auf der 360-Version enthalten und nicht auf dem N64.Hatte zufällig jemand dasselbe Problem? Oder bringt Rare mal eine Patch oder ne' Aktualisierung das,dass behebt? Letzteres war schonmal,behob den Bug aber Leider nicht.Möchte das Spiel nicht unbedingt nochmal Extra von vorne beginnen.

Frage gestellt am 01. April 2009 um 13:44 von Jens1990

5 Antworten

Vielleicht musst du das Bild-Rätsel nochmal machen, weil das Gerät speichert es nämlich nicht ab, dass du das Rätsel gemacht hast (ist jedenfalls beim N64 so).

Antwort #1, 10. April 2009 um 09:46 von mario_zocker

Ich hab dass gleiche problem!
In Click Clock Wood und in Mad Monster Mansion fehlen mir jeweils 4 Noten

Antwort #2, 18. April 2009 um 15:38 von gelöschter User

In Mad Monster Mansion kann man alle 100 Noten finden aber in Click Clock Wood kann ich ebenfalls di letzten 4 Noten nicht finden...

Antwort #3, 17. Mai 2009 um 12:37 von MetroidX

ich auch nicht und ich habe NICHT die puzzels gemacht :-(

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 14:32 von Zocker432

Sicher dass ihr alles-alles abgesucht habt ? :)
Ich hab mich besonders in CCW auch ganz schön mit den paar letzten Noten abgerackert, aber schließlich habe ich sie in Gnawty's Höhle im Sommer gefunden ^^

Antwort #5, 15. August 2014 um 00:44 von Revilo22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: N64
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.07.1998
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Kazooie (Übersicht)