Rathalos ?!?! (MH Freedom 2)

Also ich hab ihn jetzt schon des öfteren versucht aber nicht hinbekommen. Habe mir Giftstreitaxt gemacht ( im ersten Teil gings damit ja soo locker is aber in dem Teil leider nicht so). Also meine Frage: Könnt ihr mir ne gute Waffe und Rüstung empfehlen die ich machen könnte? Bin bei der Oma jetzt Stufe 3.
Danke schon mal an alle Antworten.
Mfg Nikko

Frage gestellt am 01. April 2009 um 13:45 von NiKko

5 Antworten

nimm die Velociprey-Klauen+, dann noch 5 Blitzbomben + Kombi-Material und nun noch eine beliebige Rüstung. Jetzt brauchst du noch eine Schockfalle/Fallgrube und Beruhigungsbomben und 5 Kraftsäfte/Megasäfte und 10 Gebratene Steaks.
Los geht es:
Wenn du ihn siehst musst du eine Blitzbobme so werfen das er getroffen wird, Kraftsaft/Megasaft schlucken und dämoniseieren und Teufelstanz unten auf die Beine bis er wieder sehen kann. Nun die nächste Blitzbombe, wenn er anfängt zu humpeln lass ihn wegfliegen und warte ein wenig bis er auch wirklich schläft (warte am besten so 30 seunden bis 1 minute). Nun legst du unter ihm eine Schpckfalle/Fallgrube (während er schläft) er ist sofort drinne, einfach 2 Beruhigungsbomben drauf werfen und er ist gefangen.

Ich habe so mit der Waffe "Weißer Tod" den G-Rathalos total schnell besiegt (gefangen) bekommen und nur 12 Blitzbomben verbraucht^^

Antwort #1, 01. April 2009 um 13:50 von Schattenninja

hmmm. nimm ein lang oder grossschwert. gift eig ist nicht gut genug. aber lähm wär nicht schlecht. nimmste auch schockfallen und fallgruben mit?

Antwort #2, 01. April 2009 um 13:51 von Kratos_X_94

klar :D

Antwort #3, 01. April 2009 um 13:55 von NiKko

okay war nur so ne frage. du kannst aber auch mit dem bogen gehen. beim gebiet 4 kannste einfach dort raufklettern und in von dort beschiessen. wenn er fliegen willl geh einfach in den eingang zu gebiet 5

Antwort #4, 01. April 2009 um 14:00 von Kratos_X_94

hammer is net schlecht nimm eindach irgend nen hammer mit eis den von blangonga oder frostschneide +

Antwort #5, 01. April 2009 um 14:16 von Jim4983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)