fragen (Ratchet and Clank)

also 1)wie viele waffen gibt es
2)wie hoch kann man diese aufmotzen
3)wie lange ist die spiel dauer

Frage gestellt am 01. April 2009 um 13:46 von stoara

22 Antworten

also
1),2) und 3) hol dir lieber den 3.Teil der dauert länger, hat mehr Waffen und du kannst diese 8-mal aufmotzen.

Antwort #1, 02. April 2009 um 15:25 von gelöschter User

@ Zocker 24: Teil 3 dauert nie im Leben länger als 1. Ich habe alle R&C Teile und spiele momentan Ratchet & Clank Tools of Destruction auf meiner PS3. Im übrigen ist ToD das längste. Und vielleicht hat er Teil 3 ja schon !

@ stoara: 1.

1. Bomben Handschuh
2. Pyrozitor
3. Blaster
4. Todes Handschuh
5. Mienen Handschuh
6. Verspötter
7. Saugkanone
8. Verwüster
9. Hieb
10. Visibombenwerfer
11. Köder Handschuh
13. R.I.D.A.
14. Stromklaue
15. Omni Schlüssel

2. Garnicht. Das geht im ersten Teil nicht. Das einzige was man hier zum Verstärken der Waffen tuen kann ist im Herausforderungsmodus die Gold Versionen kaufen.

3. etwa 10 Stunden (wenn man gut ist dann 7-8)

Antwort #2, 03. April 2009 um 09:07 von gelöschter User

Teil 3 dauert sehr wohl länger als der 1.
Versuch doch mal in 10 Stunden das Spiel durchzocken, ALLE Waffen auf V8 (und eins sag ich dir das kostet ne´ Menge Bolts) und ALLE Titan Bolts/Trophehen zu bekommen, und vergiss nicht die Stilpunkte und die ganzen Extras/Cheats freizuschalten. Erst dann hast du es 100 % durch.

Im 1. Teil rennste ja nur mit Einweg-Waffen (die du, wenn überhaubt nur einmal tunen kannst) Amok, bis du den Entgegner besiegt hast. Dann in der Nächsten Runde tunst du die Waffen, holst dir die R.I.D.A. und schon kannst du behaubten das Spiel durch zu haben.

Antwort #3, 03. April 2009 um 14:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?
Ich habe R&C 3 auf 100 % ! Ich habe alle Trophäen und somit alle Titan Bolts und auch alle Stilpunke, und auch alle Waffen auf V8 (außer R.I.D.A. 3 weil sie nur bis 5 geht) also sei mal lieber ganz leise. Im übrigen rede ich von der Anzahl der Planeten, der Länge der Planeten und der reinen Spielzeit !

Antwort #4, 03. April 2009 um 19:32 von gelöschter User

"Reine Spielzeit", ich wette bei dir dauert das Spiel nur so lange weil du dich immer verläufst oder dir bei Drek die Munition ausgeht und du nochmall 3 Stunden Bolt´s sammeln gehst.

Antwort #5, 04. April 2009 um 12:54 von gelöschter User

Wenigstens hab ich ne PS3, hahahahahahahahahah !

Antwort #6, 04. April 2009 um 17:17 von gelöschter User

aLSo ich habe

ratchet und clank: 2
3
Gladiator
ToD

und der 3 ist voll shit kurz und díe waffen sind auch shit

und von toD war ich auch ein wenig entäuscht,weil es nicht gerade viele waffen gibt und sie nur bis lvl 8 machen kann

Antwort #7, 04. April 2009 um 18:06 von stoara

Ich finde den 3. Teil eigentlich ganz gut aber kurz ist er wirklich :( ! Und Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction auf der Playstation 3 ist eigentlich ganz gut, finde ich xD ! Es hat jedenfalls für ein 3D Jump n Run eine sehr beeindruckende Grafik ! Na ja aber der beste Teil finde ich ist

ps: Das beste R&C ist aber Ratchet & Clank 2 auf der PS2 finde ich !

Antwort #8, 05. April 2009 um 10:02 von gelöschter User

Ich hab auch ne´ PS3 (haha zurück) und alle Teile von Ratchet und Clank, von Teil 1-3, Gladiator und die beiden PS3 Fassungen (ToD und QfB).

:P

Antwort #9, 05. April 2009 um 11:36 von gelöschter User

Wenn du eine hast: Sag mir mal die Seriennummer, wieso du sie nicht bei "eigene Plattformen" stehen hast, wieso du bei "Lieblingsspiele" kein PS3 Spiel hast und was der 4. Planet bei Tools of Destruction ist !

Antwort #10, 05. April 2009 um 15:10 von gelöschter User

1.Vieleicht liste ich hier noch die Seriennummer auf
2.Kann man nur maximal 5 Plattformen auswählen (außerdem dauert es etwas bis die Änderungen sichtbar werden, hab erst jetzt gemerkt dass GB Advance das selbe ist wie NDS)
3.weil das meine Lieblingsspiele sind und nicht etwa meine Kuckmalichhabne´PS3-Spiele
4.dass sind die Lombax Ruinen auf Planet Fastoon, wo du die Schiffsteile suchst

Antwort #11, 06. April 2009 um 17:30 von gelöschter User

Aha... !

Antwort #12, 06. April 2009 um 19:32 von gelöschter User

Und, Glück mit Dreck gehabt (R&C 1) ?

Antwort #13, 07. April 2009 um 12:27 von gelöschter User

Bin jetzt auf Orxon (Teil mit Ratchet) und habe mich dann entschlossen Jak 3 weiterzuspielen xD !

Antwort #14, 07. April 2009 um 18:33 von gelöschter User

Jak, davon habe ebenfalls alle Teile. Wo bist du gerade ?

Antwort #15, 07. April 2009 um 22:17 von gelöschter User

schwebende Kriegsfabrik in Haven City. Hab auch alle Teile. Na ja außer Jak X, das habe ich mir mal gekauft. Ich wusste das es ein Rennspiel ist (ich hasse Rennspiele), wollte es aber trotzdem un zu wissen wie es mit der Story weitergeht. Na ja eigentlich ist es ganz gut aber ich kann mit solchen Games einfach nichts anfangen xD. Ich habe es dann mit einen Freund gegen Ratchet & Clank 2 getauscht. Jetzt hab ich R&C2 und er Jak X
. Werde es nie bereuen xD !

Antwort #16, 08. April 2009 um 10:04 von gelöschter User

Nachdem ich Ratchet Gladiator durch hate und Jak als freischaltbarer Charakter stand, habe ich mir sofort alle Teile von Jak gekauft. Der erste war zwar etwas kindig aber die anderen sind voll cool, hoffe es wird noch einen 4. Teil geben.

Antwort #17, 08. April 2009 um 11:40 von gelöschter User

Wird es. Jak & Daxter: The lost Frontier exklusiv für PSP und PS2. Ich kauf es mir für PSP !

ps: Es wird von den Entwicklern von Secret Agent Clank und Ratchet & Clank Size Matters entwickelt !

Antwort #18, 08. April 2009 um 16:34 von gelöschter User

Aha, warum nicht für PS3 ?

Antwort #19, 08. April 2009 um 20:16 von gelöschter User

Wahrscheinlich weil es von High Impact Games entwickelt wird. Die haben bis jetzt nur PSP und PS2 Spiele programmiert. Grundsätzlich ist es ja sehr schwer den Cell der PS3 richtig auszunutzen und zu programmieren, deshalb und eben wegen ihrer Erfahrung mit der PSP und zum Teil auch mit der PS2 wollen sie keine Playstation 3 Next Gen Umsetzung !

http://playstationportable.gaming-universe.de/n...

Antwort #20, 09. April 2009 um 10:13 von gelöschter User

Cool, danke für die Info

:)

Antwort #21, 09. April 2009 um 10:30 von gelöschter User

Bitteschön xD !

Antwort #22, 09. April 2009 um 18:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)