Hilfe gesucht! (Sims - Lebensgeschichten)

Ich habe das Spiel schon seit längerem und Frage mich:
Wo bleibt die komplett Lösung von Lukas' Story?
Denn im Moment komme ich einfach NICHT weiter ...
Und benötige die Lösungen!

P.S. Laura bringt bei mir die Kinder überhaupt nich zur WElt ,
was soll ich nun tun?

Frage gestellt am 01. April 2009 um 14:31 von AshleyTisdale1998

8 Antworten

Du musst eine Party veranstalten glaube ich mich noch zu erinnern mindestens 3 Gäste einladen und die Party muss ein Erfog werden (keine Pleite) dann geht die Geschichte weiter!
da das nicht gerade einfach ist und ich auch mehrmals ne Party schmeisen musste kann ich dir nur den Tipp geben das du musik anmachst und anfängst zu tanzen und deine Gäste aufforderst mit zu tanzen,dann noch essen machen und die Gäste anklicken und zum essen rufen und gemeinschafts Spiele! Dann müsstest du weiter kommen.

Antwort #1, 03. April 2009 um 16:14 von Schneckchen22

Das heißt ich soll erst die Party schmeißen und dann kommt das Kind?

Antwort #2, 04. April 2009 um 08:17 von AshleyTisdale1998

Ja genau du müsstest als Ziel Ballons haben in dem Kasten!

Antwort #3, 04. April 2009 um 12:16 von Schneckchen22

Und wie soll die Party sein?
Bei mir war sie immer "Nicht Übel" muss es noch höher werden? thx im voraus , Jenny

Antwort #4, 05. April 2009 um 09:09 von AshleyTisdale1998

die muss noch besser sein soweit ich weiss. Habe das auch öffter machen müssen das ist gar nicht so einfach aber das musst du so lange machen bis die Party ein Erfolg wird dann verschwindet das Ziel und du bekommst ein neues!

Antwort #5, 06. April 2009 um 11:13 von Schneckchen22

Schade denn das is soooooooooooooo schwer!=(

Antwort #6, 09. April 2009 um 16:27 von AshleyTisdale1998

Da hast du recht,aber sag mir doch mal ob du auch als Ziel da Ballons hast?! Denn du hängst da schon recht lange fest! wenn es so ist dann versuch es mal mit gesellschaftsspielen wie z.B. Dart spielen oder dieses Ding was du als Belohnung oder Geschenk bekommen hast. forder deine Gäste auf mit zu spielen oder mach Musik an und tanze mit denen zusammen du kannst ja wechseln zwischen Laura und dem Mann, lass sie beide was dafür tun.

Antwort #7, 10. April 2009 um 21:40 von Schneckchen22

Ich habe 5mal eine party gemacht dann hab ich gedarcht laura muss glucklich sein um sein kind zu kriegen und da ist es gechehen das kind ist geboren une es ist so glucklich wie seiner mutter
das losung ist: mach Laura so glucklich wie moglich dann kommt das kind ja ubrigens dei mir das kind abgehol geworden ich hab mich nicht um das ander kind geckumert schade

Antwort #8, 14. April 2009 um 17:15 von vanylal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)