die 8 silberhasen (Super Mario 64)

wie bekommt man die 8 silberhasen mein bruder hat sie schon aber er wills nicht rausrücken also ihr

Frage gestellt am 01. April 2009 um 14:38 von bisa000

2 Antworten

die tauchen einfach zwischendurch im spiel auf.
aber ich habe einen tipp für dich: Du kannst yoschi nehmen und dann in den schlossgarten gehen dann guckst du ob bei der steinernen brücke ein silberhase ist.
wenn ja fang ihn und dann gehe ins schloss surück und wieder rauß dann nachgucken ob ein hase da ist aber wenn dieses mal kein hase da ist geh einfach wieder ins schloss zurück und dann geh wieder rauß.
und dass dann immer wiederholen bis du 8 hast denn der achte hase gibt dir ein schlüssel.
mit dem schlüssel kannst du in den caracterraum gehen neben warios tür ist eine weiße tür geh in die tür und du hast einen stern mehr (einen geheimen stern mehr) aber wenn du nochmal in die tür gehst hörst du geister und du kommst aus der weißen (nun lehren) tür wieder raus.



ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 01. April 2009 um 16:07 von MARIOFAN1199

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
danke seher tolle hilfe

Antwort #2, 02. April 2009 um 18:40 von bisa000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)