das regt mich total auf ich war shon lvl 10! (Devil May Cry 4)

ey leute ich war schon in mission 10 und auch schon bei dieser rutierenden klinge wo man ja die zeit langsamer macht... hab dann aber aufgehört weils schon 23 uhr war... jetzt wollte ich grade spielen und ich bin grade mal bei lvl 9! wie geht das ? da steht doch immer speichert automatisch aber jetzt einfach wieder lvl 9! was kann ich tun ?

Frage gestellt am 21. Februar 2008 um 10:52 von gelöschter User

4 Antworten

Speicher sicherheitshalber immer im Systemmenü ab (über Pausenmenü zugänglich)

Antwort #1, 21. Februar 2008 um 15:48 von Jojo1992

ja das hab ich ja aber da nich :( also is das jetzt ganz weg ? oder wie ?

Antwort #2, 21. Februar 2008 um 16:15 von gelöschter User

Ja wenn du nicht selbst gespeichert hast, dann ist es weg. Ich speicher immer nach jedem Level. Aber wenn 1 Level weg ist, ist es noch lange nicht so schlimm, als wenn alle weg sind, oder?

Also es gibt bei weitem Schlimmeres. Find ich jetzt nicht wirklich tragisch. Ist halt nur ärgerlich.

Antwort #3, 21. Februar 2008 um 16:28 von SquallLeonheart

ja... ok

Antwort #4, 21. Februar 2008 um 16:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link