Kinder bekommen?! (AC Wild World)

ich hab mal von na freundin gehört das man kinder in acww bekommen kann...
geht das jetzt echt?
man soll die iwie zu sich einladen und dann brauch man ein bett
immer und immer wieder anreden so 80 mal und iwann legen die sich dann ins bett und dann muss man mit den rumrollen
(iwie witzig)..
und dann nach 14 tagen hast du ein kind...

Frage gestellt am 01. April 2009 um 14:46 von juLiias_Lovecore

24 Antworten

nein das geht nicht^^

ist doch witzig wie kreativ die Leute bei Gerüchten werden können

Antwort #1, 01. April 2009 um 15:11 von pokemongirl

asu danke
ja schon seLtsamm

Antwort #2, 01. April 2009 um 15:24 von juLiias_Lovecore

vielleicht

Antwort #3, 01. April 2009 um 17:48 von Anna98

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
keine ahnung! ich glaube aber das 80 mal anreden gar nicht geht! die tiere gehen nach 10 mal ansprechen schon heim

Antwort #4, 02. April 2009 um 16:37 von Ani10

na die sind do doof..
aber ich krieg die immer nie inmein haus
:D wieso kommd ie nie rein wir verabreden usn und ich warte dann imma in meina bude aber keina kloppft oder kommt rein..

Antwort #5, 02. April 2009 um 17:52 von juLiias_Lovecore

du musst den mit dem du kinder hast 60 mal ansprechen dan kommt er dich besuchen (du brauchst wenn er kommt ein Ehebett ganz wichtig) er probiert einige sachen von dir aus auch das bett dann musst du dich auch rein legen und dich 60 mal an ihn rann rollen und mach 6 tagen wird dein bauch immer und immer dicker am 7 tag hohl dich vom rathaus ein weißes auto ab und nach 5 minuten hast du 1 oder 2 Kinder

GANZ WICHTIG KEINE ZEITREISEN WERD DER SCHWANGERSCHAFT!

Antwort #6, 02. April 2009 um 18:34 von ssaamm

und das geht wirklich? ich hab das ausprobiert aber auch nach dem 60 mal kann ich die nicht einladen... muss ich noch iwas machen?

Antwort #7, 04. April 2009 um 11:50 von Lumine

und wie bekomm ich die erst mal in mein haus?

Antwort #8, 05. April 2009 um 13:09 von juLiias_Lovecore

was ssaamm von antwort 6 sagt ist totaler schwachsinn^^
leudde kommt schon acww würde es schon etwas leichter machen außerdem probieren die besucher keine sachen aus^^er wollte euch nur zu deppen machen.Und noch dazu wie sollen denn männer bei diesem spiel schwanger werden..

Antwort #9, 16. Dezember 2010 um 21:11 von Nimo96

Was du redest... Ich hab es doch selber ausprobiert und jz. habe ich 1 kind.. Außerdem bist schon blöd natürlich können nur mädls schwanger werden dann hat man eben pech wenn man ein junge ist. Also red kein Scheiß nur weil du nixx auf die reihe bringst -.-

Antwort #10, 23. Dezember 2010 um 13:41 von aLeKssic

soll man bei Nintendo nicht vorspulen oder bei dem Spiel oder bei gar keinen

Antwort #11, 07. Januar 2011 um 11:55 von gelöschter User

ach l*** mich doch alle^^

Antwort #12, 07. Januar 2011 um 17:20 von Nimo96

ich hab nehmlich gelesen das wenn jemand durch das stadttor kommt und sich mit demjenigen ins irgentein bett legt und dann das mädchen an den jungen 99 mal ran rollt das dann fred kommt und der fragt ob du ins krankenhaus möchtest das man dann mit ein kind zurück kommt

also was jetzt das was ihr sagt oder was ich gelesen habe
oder beidest bitte antworten

Antwort #13, 24. Juli 2011 um 14:06 von jule-aha

Klingt ja i-wie Lustig :D

Antwort #14, 28. Juli 2011 um 13:56 von Lustighaha

Die Antwort von jule-aha probier ich aus. Ich sag euch das ergebnis weil meine Schwester hat ACWW und sie erställt nen Jungen und wir probierns. Keine Sorge. Ich sag euch ergebniss

Antwort #15, 04. August 2011 um 22:25 von Alina2001

Das geht alles net du kannst heirsten aber mehr net

Antwort #16, 12. Oktober 2011 um 23:53 von Lotti1999

Woher weißt du das Lotti? Auserdem hab ich probiert mit meinem Bruder und das ist ein Gerücht!

Antwort #17, 14. Oktober 2011 um 17:11 von Alina2001

ich hab das gehört weiß ned ob das stimmt:

Das wen ein einwohner dich fragt ob er zu dir ds musst du ja sagen dan fragt er dich wan gibst die uhrzeit ein und bevohr er kommt oder die kommt musst du ein doppel bett reinstellen und wen er oder die da sind sie ins bett legen auf die andere seite rollen das er oder die rein kann und dan die persohn die mitt dir im bett is 60 mall anrollen (esdauert etwas bis sich die persohn (stadtbewohner) reinlegt) und am nächsten tag soll so ein otter vom krankenhaus kommen und gibt dir dein baby und der einwohner mit dem du das gemacht hast wohnt dan bei dir und geht durchs haus aber wen du dich nicht um das baby kümmerst kommt so ein otter und nimd es dir weg der man oder die frau leben aber immer noch bei dir und wen man das baby hatt kann man bei tomnook baby flachen kaufen.

keine ahnung ob das stimmt warte zur zeit no ob mich etz endlich ein einwohner fragt ob er zu mir kann wens klapt sag ich euch bescheid .=3

Antwort #18, 15. Dezember 2011 um 15:17 von vivi-lol

Danke für deinen lieben Tipp. Ich geb dir unterstüzung und helfe mit es auszuprobieren.

Antwort #19, 16. Dezember 2011 um 18:28 von Alina2001

Hallo Leute
Ich habe das Mitte dem kind auch schon mit her Freundin in amcww ausprobiert funktsunirt irgendwie Netz
Bb danke schon mal für spätere antworten
Tnk

Antwort #20, 21. Oktober 2012 um 19:55 von Animail111

Hey also ich probiere das jetz aus und ich sag euch ob das 60 mal anrollen echt was gebracht hat .. Mein bewohner kommt mich gleich besuchen und mal gucken ob das stimmt was ihr erzählt .. also ob er sich wirklich ins bett legt :) ...

Antwort #21, 03. Dezember 2012 um 14:55 von leonard1

Okay ich habs probiert hatte viktor bei mir aber nach paar mal ansprechen hat er mir 4 sterne oder so für mein haus gegebn und hat dann gesagt ich bin hungrig un ddann ist er gegangen ?!.. so und wie rklärt ihr mir das mit dem bett das der sich da angeblich reinlegt ? ;)

Antwort #22, 03. Dezember 2012 um 15:07 von leonard1

Eigentlich dumm das Babymachen da das Spiel ab 0 ist!
Ich habe ein Ehebett im Haus und mich hatt einer besucht ich habe ihn zich mal angesprochen und hat mir 5 Sterne gegeben und er verschwand und zurück blieb die Antwort! Die Antwort ist es gibt es nicht! ;-/

Antwort #23, 30. März 2013 um 19:00 von gelöschter User

So Leute MANN kann NICHT Kinder bekommen egal welcher honk so den scheiß erzählt auch nicht heiraten! So ^^

Antwort #24, 23. April 2014 um 12:01 von Jystana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)