Fragen! (Harvest Moon - Magical Melody)

1.Kann man auf dem Meeresgrundstuck das ich mir bald dazu kaufen werde auch Gras pflanzen?

2.Kann ich da auch eine Scheune u.s.w. bauen?

3.Liegt es direkt auf dem Sand oder in der nähe vom Starnd?

4.Was muss ich tuen damit Martha mir einen größeren Rucksack strickt?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 01. April 2009 um 15:11 von Robyn96

4 Antworten

1. da kann man alles pflanzen aber es wächst nicht besonders gut weil es dort leicht unfruchtbar ist

2. man kann auf jedem grundstück bauen (ich empfehle da die ganzen tierschäunen zu bauen weil dort viel platz ist und nicht gut anpflanzen kann)

3.es liegt neben dem strand ( guck in die anleitung das sind die ersten 3 grundstücke die man haben kann verzeichnet)

sie muss dich mögen und eine bestimmte anzahl (die ich gerade nicht weiß) von garn oder so von dir bekommen (ich glaube das steht auch hier unter tipp+cheats)

Antwort #1, 01. April 2009 um 17:35 von gelöschter User

Also zu der letzten Frage du musst bei Martha 2 Hertzen haben Was sie am liebsten mag steht bie Tipps und Cheats dan Fragt sie dich ob sie dir einen größeren Rucksg stricken soll .Dan ginst du ihr Garn das bekommst du durch eine Grn Maschine ich weiß nicht ganz genau aus welchen Laden und dan tust du wolle von deinem Scharf darein und schon hast du Wolle die qualität ist egal hoffe ich konnte dia Helfen ;)Viel spaß noch beim spielen Mf´g Jessy

Antwort #2, 01. April 2009 um 17:49 von jessymaus

Danke ihr habt mir beide gut geholfen :-)

Antwort #3, 01. April 2009 um 17:54 von Robyn96

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
die maschiene gibts im trödelladen

Antwort #4, 01. April 2009 um 19:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)