Monster Wüste Bikanel? (FF X-2)

also ich muss dieses dumme monster in der wüste bikanel bekämpfen, dass das da im camp ist.. das ist voll stark und macht dauernd flare und dann bin ich sofort tot! das nervt -.- jemand nen tipp wie ich es fertig machen kann? will ja meine prozente voll kriegen (: apropos: weiß jemand wie viel prozent man für welches ende braucht? gibt ja insgesamt 6 endings, also für das perfekte ende braucht man 100% schon klar aber wie viel für die andern? vielen dank schonmal!

Frage gestellt am 01. April 2009 um 15:27 von MasTerpLan

3 Antworten

also am besten so stark trainiert sein das du bei bikanel nur noch einen stern hast ... dann am besten schütze sein mit dem accesoire katzenjammer dann lass dich in den gelben bereich bringen und dann mit kugelhagel immer nur angrai mainu ( oder wie das heist ) angreifen ...die 2 daneben brauchst du nicht !
SO wenn du im gelben bereich bist und machst kUGELHAGEL ZIEHST DU IMMER 9999 ab und hast ihn somit so gut wie besiegt !

Katzenjammer bekommst du in der ebene 40 des labyrinths in bevelle !

oder Berserker mit Z-abwehr is auch von vorteil !

Enden :

Also wenn du shuyin am endkampf sieben mal reden lässt,vernichtet er Spira aber du bekommst ein Game Over

Dann wenn du ( egal wie viel Prozent ) "nein" Zu astrah sagst also du Tidus nicht sehen willst kommt ein ENde !

ab 80-98 Prozent Gippel und Co Reden
99 Prozent tidus Rückehr
100 Tidus Rückkehr + ein Extra

ich hoffe ich war behilflich ^^

Antwort #1, 04. April 2009 um 01:10 von Rikku_Hero_DBSK

Diese Rede kommt immer

Antwort #2, 05. April 2009 um 11:04 von mostwantedUSA2

welch rede mann

Antwort #3, 06. April 2009 um 11:54 von Rikku_Hero_DBSK

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)