Was ist der Bonus-level nach der 9ten zerg mission in 10 min.? (Starcraft: Brood War)

soooooooooooo, ich wüsste gerne was der Bonus-Level nach der 9ten zerg mission ist? (wenn man sie in weniger als 10 minuten schafft!) Ich bin nämlich kein zerg spieler und mache nicht gerne umsonst die gesamte kampagne nur für den einen bonus-Level! bitte um aufklärung!

Frage gestellt am 01. April 2009 um 15:59 von felixny

9 Antworten

Ein zusatz Level mit Zeratul.

Antwort #1, 02. April 2009 um 08:53 von MisterEnergy78

und was passiert da? was muss man machen? ZERATUL ist cooool! mein lieblingsheld!

Antwort #2, 03. April 2009 um 08:24 von felixny

must du selber spielen ;)
dann weist du ob dir die runde gefällt oder nicht. ;)

Antwort #3, 03. April 2009 um 09:08 von MisterEnergy78

ich weiss wie du es machen könntest ohne mühe gib cheats ein mach 12 zerglin und 12 andere die wo säure spuken dann nimmts du die transporter und packts sie hinein den wichtigsten cheat beim der operation ist:power overwhelming

Antwort #4, 13. August 2009 um 15:27 von flahs

hey, ich kenne alle cheats die es gibt, Ich kann operation cwal, medieval man und modify the phase variance auch noch mit einfügen, und die die säure spucken heißen(nur so als tipp) hydralisks. aber ich habe jetzt die version 1.16.1, und da funktioniert die kampagne leider nicht, aber ich werde einfach auf die nächste version warten, in der hoffnung dass sie da wieder funzt^^

Antwort #5, 16. August 2009 um 11:33 von felixny

version wie jetzt es gibt starcraft und starcraft broodwar und bald starcraft2 keine ahnung was du sagst und wenn du alle cheats kennst dann sag mir denn cheat stärker sein da braucht man nur ein schuss vom adler und dan ist schon ne tiefkolonie (abwehr) von den zerg tot und was dass bonus level betrifft gibts ein bonus level von terraner und protoss weil ich hab starcraft und das brood durch gespielt

Antwort #6, 16. August 2009 um 13:05 von flahs

As allererstes würde ich dir raten nicht zu cheaten den dann macht alles keinen spaß mehr schaff die mission selbst dann erwartet dich ein cooles extra level bei dem du mit zeratul immer auf signale gehen oder die statiszellen direkt angreifen musst um sie zu zerstören du hast auch ein paar dragoner und dunkle archons ich glaube man musste alle zerstören.

ps:macht wirklich viel spaß du musst mit einem dunklen archon einen wbf konvertieren der auf einem felsen steht und damit eine armee aufstellen um auch die letzte gut bewachte zelle zu zerstören... (cheate wirklich nur wenn es nicht anders geht).

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 15:34 von Montblack

As allererstes würde ich dir raten nicht zu cheaten den dann macht alles keinen spaß mehr schaff die mission selbst dann erwartet dich ein cooles extra level bei dem du mit zeratul immer auf signale gehen oder die statiszellen direkt angreifen musst um sie zu zerstören du hast auch ein paar dragoner und dunkle archons ich glaube man musste alle zerstören.

ps:macht wirklich viel spaß du musst mit einem dunklen archon einen wbf konvertieren der auf einem felsen steht und damit eine armee aufstellen um auch die letzte gut bewachte zelle zu zerstören... (cheate wirklich nur wenn es nicht anders geht).

Antwort #8, 24. Oktober 2009 um 15:44 von Montblack

danke für die antworten, und ich nehme an dass ich dann einfach auf die nächste Version von Broodwar warten muss (1.17.1)In der Hoffnung dass die Kampagne da wieder geht!

gruß Felixny

Antwort #9, 28. Oktober 2009 um 18:46 von felixny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft: Brood War

Starcraft: Brood War

Starcraft: Brood War 90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft: Brood War (Übersicht)