Fatalis (MH Freedom 2)

Kann man den roten download fatlais aleine mit akantor bigen ohne potential un Huldentum töten?

Frage gestellt am 01. April 2009 um 16:08 von lukas20

11 Antworten

ja das geht man kann auch den wei0en ohne heldentum und adrenalin killn aba heldentum und adrenalin vverkürzt halt enorm den kampf

Antwort #1, 01. April 2009 um 16:09 von gelöschter User

vllt beim vieten mal falls du den freigespielten hast 3mal flieht er und beim vierten mal killsch ihn vllt

Antwort #2, 01. April 2009 um 16:10 von MHFZocker93

wie bekommt man heldentum und adrenalin?

Antwort #3, 01. April 2009 um 16:11 von mariobros

ja beim freigeschaltetn braucht man das überhaupt nich ^^

Antwort #4, 01. April 2009 um 16:12 von gelöschter User

adrenalin bei rajang oda mono rüssi und heldentum von den katzen

Antwort #5, 01. April 2009 um 16:13 von MHFZocker93

kann man nicht genz einfach adrenalin bekommen wenn man mono rüssi mit dekorationnen verbessert?

Antwort #6, 01. April 2009 um 16:15 von lukas20

ja aba wenn du dia die mono rüssi machsd mach lieba die monodevil für schützen die isd richtig gut

Antwort #7, 01. April 2009 um 16:17 von gelöschter User

am besten is aber rajang rüssi

Antwort #8, 01. April 2009 um 16:18 von MHFZocker93

musst du nicht mal mach dier einfach monodevil rüssi ganz da brauchste keine jewels^^(gibts auch bei rajang^^)
@mariobros:adrenalin+2=> 15potzialpunkte
heldentum=>is ne feylne-fähigkeit^^

Antwort #9, 01. April 2009 um 16:19 von Jushin

thx^^

Antwort #10, 01. April 2009 um 16:39 von mariobros

mach alles monedevil und nur brustpanzer monoblos
Ich hab ihn nur mit adrenalin ( kein heldentum weil wenn das kaltgetränk nachlässt wirds knapp )
in 42 min gekillt und ich hab erst kopf zerschossen und dann immer auf die beine
es is besser wenn man immer auf den kopf geht aba hatte ´nen krampf im linken zeigefinger und konnte nich so gut anvisieren!
xDDD

Antwort #11, 01. April 2009 um 17:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)