Fatalis (MH Freedom 2)

Kann man den roten download fatlais aleine mit akantor bigen ohne potential un Huldentum töten?

Frage gestellt am 01. April 2009 um 16:08 von lukas20

11 Antworten

ja das geht man kann auch den wei0en ohne heldentum und adrenalin killn aba heldentum und adrenalin vverkürzt halt enorm den kampf

Antwort #1, 01. April 2009 um 16:09 von gelöschter User

vllt beim vieten mal falls du den freigespielten hast 3mal flieht er und beim vierten mal killsch ihn vllt

Antwort #2, 01. April 2009 um 16:10 von MHFZocker93

wie bekommt man heldentum und adrenalin?

Antwort #3, 01. April 2009 um 16:11 von mariobros

ja beim freigeschaltetn braucht man das überhaupt nich ^^

Antwort #4, 01. April 2009 um 16:12 von gelöschter User

adrenalin bei rajang oda mono rüssi und heldentum von den katzen

Antwort #5, 01. April 2009 um 16:13 von MHFZocker93

kann man nicht genz einfach adrenalin bekommen wenn man mono rüssi mit dekorationnen verbessert?

Antwort #6, 01. April 2009 um 16:15 von lukas20

ja aba wenn du dia die mono rüssi machsd mach lieba die monodevil für schützen die isd richtig gut

Antwort #7, 01. April 2009 um 16:17 von gelöschter User

am besten is aber rajang rüssi

Antwort #8, 01. April 2009 um 16:18 von MHFZocker93

musst du nicht mal mach dier einfach monodevil rüssi ganz da brauchste keine jewels^^(gibts auch bei rajang^^)
@mariobros:adrenalin+2=> 15potzialpunkte
heldentum=>is ne feylne-fähigkeit^^

Antwort #9, 01. April 2009 um 16:19 von Jushin

thx^^

Antwort #10, 01. April 2009 um 16:39 von mariobros

mach alles monedevil und nur brustpanzer monoblos
Ich hab ihn nur mit adrenalin ( kein heldentum weil wenn das kaltgetränk nachlässt wirds knapp )
in 42 min gekillt und ich hab erst kopf zerschossen und dann immer auf die beine
es is besser wenn man immer auf den kopf geht aba hatte ´nen krampf im linken zeigefinger und konnte nich so gut anvisieren!
xDDD

Antwort #11, 01. April 2009 um 17:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link