Alieens-Vampiere HELP (Sims 2)

Als ich in merkwürdiegenhäusern war hab ich gesehen das dort allies leben ...wie werden meine sims zu alliens?

Ich habe jetzt nightlive und wie kann ich da jetzt vampier werden denn in der krypta war ich schon...
hilfe

Frage gestellt am 01. April 2009 um 16:11 von lolli110

1 Antwort

Einen Alien bekommt dein Sim, indem er nachts durch ein Teleskop (ich glaube, es geht nur mit dem teuersten) in die Sterne schaut. Es kann ein bisschen dauern, oft klappt es auch nicht gleich in der ersten Nacht. Aber irgendwann spielt sich dann ein kleiner Film ab (wie auch beim ersten Kuss) und dein Sim wird von den Alien entführt. Nach ca. 4 Stunden (Sims-Zeit) kommt er wieder zurück und ist schwanger :P Ein Alien ist er zwar nicht, aber er bekommt dafür einen ^^

Ein Vampir wirst du, indem ein anderer Vampir dich beißt.
Vampire triffst du oft in Downtown im Park Süd oder Park Nord (irgendwie so müssten die heißen). Freunde dich mit ihm an und lass sich die beiden Sims dann ineinader verlieben. Bald wird er dich beißen und dein Sim wird zum Vampir.

Antwort #1, 02. April 2009 um 13:35 von -NinaMaus-

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Letzte Fragen zu Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erfolgreiche Ernte im trockenen Sommer

Dragon Quest - Builders 2: Erfolgreiche Ernte im trockenen Sommer

Vom Geheimtipp zum geliebten Spin-Off: Square Enix untersucht die erfolgreiche Ernte von 2016 und optimiert die (...) mehr

Weitere Artikel

Fan erschafft ein Remake mit Dreams

Final Fantasy 7: Fan erschafft ein Remake mit Dreams

Das Warten auf das Remake von Final Fantasy 7 hat ein Ende! Zumindest, wenn ihr euch mit einem kleinen Happen den Vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* Werbung