Wegen den Cheats !?! (Gothic 3)

Also ...
Ich habe gehört das man irgenwas bestimmtes braucht um Cheats
zu verwenden !? Ich brauche die Cheats für Stärkepunkte und
bessere Waffen ! Bitte um Aufklärung !

THX im voraus !

PS: Falls das irrgendwie helfen sollte , ich hab nen normalen
WINDOWS XP !

Frage gestellt am 01. April 2009 um 16:15 von elAngelo

2 Antworten

Dann solltest du auch keine Probleme damit haben.
Du musst eine von diesen Sachen hier machen und dann einfach ^ drücken
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

Ich kann dir nur empfehlen, dass dritte zu machen. Einige haben jedoch Probleme den Ordner zu finden. Darum hier noch eine Erklärung dazu:

Wo finde ich die INI Datei

Du hast doch bestimmt einen Ordner wo du Gothic 3 reininstalliert hast.
Andernfalls gehst du auf C:/Programme
Dort müsste dann ein Ordner sein, wo Gothic3, dran steht. Da machst du einen Doppelklick drauf. Wenn der sich geöffnet hat, siehst du dort 3 Ordner. An einem Ordner steht INI. Da machst du ebenfalls einen Doppelklick drauf.
Wenn sich dieser Ordner öffnet, siehst du 10 bis 11 Dateien. Die meisten sehen aus wie ein Schreibblock mit einem Zahnrad drin und sind so ein bisschen bläulich. Da steht unteranderem die Datei
ge3
Da machst du ebenfalls einen Doppelklick drauf. Wenn sich dies nun öffnet, hast du eine Ellenlange Liste vor dir. Scroll bis etwa in die Mitte, dass kannst du ja an dem kleinen Balken rechts sehen. Dort findest du dann
[Game]
TestMode=false
PlayerStart=PC_Hero

Hier kannst du nun false löschen und durch true ersetzen. Aber nicht Enter drücken. Du klickst einfach oben rechts das Kreuzchen an. Dann wirst du gefragt ob du es speichern möchtest. Schau aber nach, ob er es auch wirklich gespeichert hat.
Wenn er es nicht gespeichert hat, dann ziehst du den INI Ordner einfach auf deinen Desktop rüber, änderst es dort und schiebst den Ordner dann einfach wieder zurück. Dies sollte bei XP jedoch nicht passieren, da es eigentlich ein reines VISTA-Problem ist.
So ich hoffe, dass du es nachvollziehen kannst, ich weiß sonst nicht, wie ich es dir noch anders erklären könnte.

Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #1, 01. April 2009 um 16:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
eine frage nur...du willst dir Waffen cheaten..wiso?
es mach doch viel mehr spass di waffentruhen selba zu suchen...
u wenn du dia übermäßig viel Stärke machst is es doch auch langweilig...
naya wenn du cheaten willst bitte
-aba meiner meinung nach geht dabei der ganze Spaß verloren...

Antwort #2, 01. April 2009 um 19:50 von SkullDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)