vaughn und sabrina (Harvest Moon - Inselparadies)

wann sind die herzevends oder diese videos damit sie heiraten?

Frage gestellt am 01. April 2009 um 16:33 von pipilangstrumpf

5 Antworten

Schwarzes Rivalenevent:
Betretet an einem Mittwoch oder Donnerstag, zwischen 17:00 Uhr und 20:00 Uhr, die östliche Stadt von der Westlichen aus, wenn das Wetter sonnig oder klar ist und 14 Tage vergangen sind, seitdem ihr Vaughn und Sabrina freigeschaltet habt. Er sieht sie vor ihrem Haus stehen. Er macht sich Sorgen um sie, da ihr etwas zustoßen könnte. Schließlich willigst sie ein, dass er sie nach Hause bringt. Dort angekommen bedankt sie sich noch einmal und Vaughn geht.

Blaues Rivalenevent:
Betretet den Strand an einem Mittwoch oder Donnerstag, zwischen 9:00 und 17:00 Uhr, wenn es sonnig, klar oder bewölkt ist. [Dieses Event kann erst ab dem 2. Jahr ausgelöst werden]. Sabrina sieht Vaughn am Strand stehen und geht zu ihm, um ihn zu begrüßen. Vaughn fragt sie, ob sie seine Hilfe brauche um nach Hause zu kommen. Sabrina verneint und sagt Vaughn, dass er eine wirklich nette Person ist. Vaughn ist verwirrt und Sabrina sagt, dass sie sich freuen würde, wenn die beiden wieder einmal reden.

Grünes Rivalenevent:
Betretet Regis Haus zwischen 6:00 und 23:00 Uhr. [Dieses Event kann erst ab dem 3. Jahr ausgelöst werden]. Regis hat Vaughn in sein Haus bestellt, da er bemerkt hat, dass Vaughn und Sabrina gute Freunde sind. Er hat Angst hat, Vaughn an sein Geld möchte und verbietet Sabrina den Umgang mit ihm. Vaughn sagt jedoch, dass er nicht bei Sabrina ist, um Regis Geld zu bekommen, sagt dann, dass er nie wieder mit Sabrina redet und geht. Sabrina ist darüber sehr traurig.

Orangenes Rivalenevent:
Betretet den Wald zwischen 10:00 und 16:00 Uhr, wenn es sonnig, klar oder bewölkt ist. [Dieses Event kann erst ab dem 4. Jahr ausgelöst werden]. Vaughn und Sabrina treffen sich im Wald und er fragt sie, ob die beiden etwas reden könnten. Als sie schließlich bejaht, erzählt Vaughn, dass er seit dem Vorfall mit Regis nur noch an sie denken kann, Sabrina geht es genau so! Die beiden beschließen noch einmal mit Regis zu reden, eine Woche später ist ihre Hochzeit.

Antwort #1, 01. April 2009 um 16:41 von SerenaEvans

danke
du hilfst aber ziehmlich oft ne! find ich gut wie weit bist du schon mit deinem spiel eig? also was hast du schon alles gebaut und errweitert und so?

Antwort #2, 01. April 2009 um 16:50 von pipilangstrumpf

Uff, beim ersten Spielstand außer dem Gewächshaus fast alles.
Beim zweiten gerade erst neu angefangen.

Antwort #3, 01. April 2009 um 16:52 von SerenaEvans

coooool ich wär auch gern schon so weit=)
hab noch ein langen weg vor mir

Antwort #4, 01. April 2009 um 16:55 von pipilangstrumpf

Schaffst du schon ;)

Antwort #5, 01. April 2009 um 16:56 von SerenaEvans

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)