wie komme ich nach safronia city ? (Pokemon Gelb)

ich will die ganze zeit durch das haus ober orania city richtung saffronia city gehen doch dieser blöder wächter sagt die ganze zeit er schiebe hier wache und er hat sooooooooo durst !
bitte helft mir ich weiss nicht wie ich weiter komm !
lg anni : )

Frage gestellt am 21. Februar 2008 um 11:52 von volcomkiddie

2 Antworten

Hallo volcomkiddie,
Puh, bei mir ist das Jahre her, als ich das Spiel zuletzt gespielt habe, aber ich glaube mich zu erinnern. In dieser großen Stadt mit dem Einkaufszentrum (Tut mir Leid, ich habe im Laufe der Zeit den Namen vergessen ^^) gibt es auf dem Dach einen Getränkeautomaten. Kauf dort einfach etwas zu Trinken und gehe dann zu dem Wächter zurück. Er müsste dann sagen, dass er seinen Kollegen etwas abgibt und von da an kannst du durch alle diese Durchgänge gehen.

Viele Grüße,
Dein Spieletipps.de-Team

Antwort #1, 21. Februar 2008 um 15:01 von Amicitus

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
da is auch n mädchen das sagt das es durstig is und zwar bei dem markt die stadt heisst prismania city ... bitte

Antwort #2, 21. Februar 2008 um 18:54 von pokemonmaster100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)