nintendo (Super Mario 64)

hat irgend jemand schonmal eine e-mail an nintendo geschikt und darin gefragt ob es waluigi jetzt nun gibt oder nicht.
und wenn ja was haben sie geantwortet.
und jetzt soll nimand kommen und sagen den gibt es nicht,den gibt es nicht, den gibt es nicht,den gibt es nicht, den gibt es nicht,den gibt es nicht, den gibt es nicht,den gibt es nicht

Frage gestellt am 01. April 2009 um 16:38 von MARIOFAN1199

18 Antworten

ich wills ja machen aba ich weiß die adresse net

Antwort #1, 01. April 2009 um 17:12 von gelöschter User

ich selber hab nintendo nicht angerufen, aber mein freund hats gemacht und hat gefragt was es mit der schwarzen box beim schloss auf sich hat und ob dass was mit waluigi zu tun hat.
sie haben gesagt die schwarze box sei ein fehler und dass man waluigi leider nicht bekommen kann.
echt schade dass man ihn nicht bekommen kann...

Antwort #2, 01. April 2009 um 18:15 von MoMax

wie kann ich einen regelverstos bei st melden?

Antwort #3, 01. April 2009 um 20:30 von fene

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ich glaub die merken regelverstoß schon selber...
brauchst nicht melden...

Antwort #4, 01. April 2009 um 20:42 von MoMax

fene:
1.warum machst du nicht deine eigene frage.
2.das ist keine antwort das ist eine frage.
3.wer hat denn hier eigentlich gegen die regeln verstoßen?

Antwort #5, 02. April 2009 um 06:43 von MARIOFAN1199

hey fene ich sag dir mal was:
du brauchst jez plötzlich nicht den großen schiedrichter spielen!
du am allerwenigsten!

Antwort #6, 02. April 2009 um 21:08 von MoMax

heee,ich versuch mich zu bessern,nicht so wie wormkiller!

Antwort #7, 03. April 2009 um 13:47 von fene

wo ist wormkiller eigentlich? eigentlich habe ich vermutet das er sich da schon längst eingemischt hätte

Antwort #8, 03. April 2009 um 15:55 von MARIOFAN1199

fene hört auf wormkiller zu ärgern wormkiller hört auf fene zu ärgern. verstanden? oder ich schreib bei meiner nächsten frage (antwort)rein das ihr euch ganze zeit nerft und wenn das spieletipps liest dann weiß ich auch nich weiter aba auf jeden fall gibts streß

Antwort #9, 03. April 2009 um 19:40 von gelöschter User

Genau,dann ist entlich mal schluss mit dem Stress von Fene und Wormkiller,aber dann gibt es wahrscheinlich Stress mit Fene und Spieletipps,und dann wird es wahrscheinlich auch Stress mit Wormkiller und Spieletipps geben.



Oder seht ihr das anders?

Antwort #10, 03. April 2009 um 20:33 von MARIOFAN1199

hä? ach hört doch mal auf zu streiten dann is alles gut und alle sind glücklich und zufrieden!

Antwort #11, 03. April 2009 um 20:34 von gelöschter User

Ich weiß gar nicht was ihr habt? Spieletipps lest sich jede Frage durch oder wie erklärt ihr es euch das beleidigungen so schnell gelöscht werden? Wieso sollte ich stress mit Spieletipps bekmmen? Wieso "ärger" ich Fene? Ich lass mich einfach nicht von so einem Pimpf beleidigen.

Antwort #12, 03. April 2009 um 20:46 von gelöschter User

ihr habt doch immer streß!fene hat sogar den namen geändert so hart is der streit!so doll streit ich mich nich ma!

Antwort #13, 03. April 2009 um 20:50 von gelöschter User

Wieso hat Fene den Namen geändert? Was würdest du machen wenn nen kleiner Pimpf kommt und anfängt dich zu beleidigen. Ich hab ja gar nix gegen ene, ich lass mich nur nicht beleidigen. Fene hat den Namen auf WFT Fan aus ganz anderen Gründen geändert. z.B. weil sein Account Fene-1 gesperrt wurde wenn ich das richtig verstanden habe.

Antwort #14, 03. April 2009 um 20:54 von gelöschter User

Hat er nicht seinen Namen geändert weil er ins WFT wollte oder hab ich mich verlesen?

Antwort #15, 03. April 2009 um 21:19 von Pokefandeluxe

Das auch, aber wurde Fene-1 nicht gesperrt?

Antwort #16, 03. April 2009 um 21:21 von gelöschter User

hört jetzt auf zu streiten!wer sich jetzt noch streitet der erlebt n blaues wunder(von mario kart ein item was ganz schön wehtut)

Antwort #17, 04. April 2009 um 08:31 von gelöschter User

Soll ich angst vor dir haben? Ich glaub du verstehst es nicht. Ich streit mich nicht. jedoch lass ich mich von ihm nicht beleidigen. Das Spieletipps Team hat schon ihre Gründe warum er gesperrt wurde.

Antwort #18, 04. April 2009 um 12:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)