Ford Mustang - Amerikanische Rennen gewinnen (GT 4)

Ich habe einen Tipp gelesen, indem stand, dass man den Ford Mustang GT kaufen und dann damit die Amerikanischen Rennen fahren und gewinnen soll (z.B.: Stars and Stripes). Ich hab das ausprobiert und schaffe es aber nicht, zu gewinnen. Kann es sein, dass ich den Mustang tunen muss? Ist vielleicht doch ein anderes Auto besser geeignet?

Frage gestellt am 01. April 2009 um 17:07 von iceman2309

6 Antworten

Mit diesen Rennen hatte ich auch Schwierigkeiten. Ich musste mit vielen verschiedenen Autos und dem Tuning rumexperimentieren.
Letztenendes hab ich das dann auch geschafft. Den Wagen weiß ich zwar nicht mehr, aber es war ein Race Car. Eins von denen, die man sich kaufen konnte und auch sündhaft teuer waren.

Antwort #1, 02. April 2009 um 11:11 von gelöschter User

Ich hab es mit dem Chaparral 2J Race Car geschafft.
Es hat zwar 1.200.000 Cr gekostet, aber mit dem Auto war es recht einfach zu gewinnen.

Antwort #2, 02. April 2009 um 12:22 von Prophet_1992

ihr müsst dass 4 std nordschleife rennen bei ausdauer fahren da gewinnt ihr den caoparral 2d mit dem geht dass auch
nich wundern der hat aufetunt zwar 1045ps und 1042nm aber nur 3 gänge aber der ziet mit nem gut eingesteltem getribe genial nich zu schweigen von der kurven lage die semmel rennt bei längster übersetztung 450km\h

Antwort #3, 03. April 2009 um 21:59 von uncle_willy

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
...hat dann aber auch ne Beschleunigung wie ein Toastbrot...

Antwort #4, 03. April 2009 um 22:48 von Prophet_1992

9 sek auf der 1/4 meile ich sach euch lohnt sich

Antwort #5, 06. April 2009 um 10:11 von uncle_willy

Nur mal so ; das billigste Auto für Stars and Srips is n´Ford GT.Damit gewinnt ihr aufjedenfall !

Antwort #6, 08. April 2009 um 19:26 von Donald1331

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)