frage zu den online-rängen^^ (Killzone 2)

hey leute
ich hba mal ne frage,und zwar...
ich bin jetzt bei diesen rang mit den 2 punkten also beim vorletzten,wo man sich verwandeln kann in ein gegner.hoffe ihr versteht welchen rang ich meine^^
jetzt zur frage...wann kriege ich die sniper bei welchen rang?beim letzten rang mit den 3 punkten?
bitte um antworten mit frdl. grüßen XxNarutoxX

Frage gestellt am 01. April 2009 um 17:24 von XxNarutoxX

7 Antworten

jop, den sniper kriegst du als nächstes, is ja logisch da es für dich nur noch ein rang nach oben gibt, und du ihn noch nicht hast!

mfg inno

Antwort #1, 01. April 2009 um 17:32 von inno

jo seeeeeeeeehhhhhhhhrrrrrr cool suche imma ne sniper von toten^^bin voll gut mit sniper und schrotflinte
danke für die sehr schnelle antwort vl trefen wir uns ja mal beim online zocken^^
frdl. grüße noch ma von mir

Antwort #2, 01. April 2009 um 17:34 von XxNarutoxX

ja ok ich heiße XxBrianxX18 bin gleich on
bis gleich^^

Antwort #3, 01. April 2009 um 17:46 von XxNarutoxX

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
jo ich auch bg

Antwort #4, 01. April 2009 um 17:48 von inno

warte ma gib noch ma deine id

Antwort #5, 01. April 2009 um 18:01 von XxNarutoxX

ok : burinno

ps: komme heute um 20:30 on

Antwort #6, 01. April 2009 um 18:21 von inno

jo haben uns ja schon getroffen^^
schlaf gut und bis morgen^^

Antwort #7, 01. April 2009 um 22:14 von XxNarutoxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link