Hilfe bei Ausbauen. (Anno 1701)

Ich habe mir den Tool runtergeladen, wo ich Asiatenhäuser usw. bauen kann, nur ich mache bein den Siedlernhäuser immer, das sie sich nicht selber ausbauen. Jetzt meine Frage, werde ich dann auch noch sehen, also diese Pfeile, auch wenn ich diesen tool installiert habe?

Frage gestellt am 01. April 2009 um 17:26 von MrGameWatch

3 Antworten

wenn es D.e.a.p. ist. NEIN
Außerdem steigen Asiaten nicht auf!
Du wirst insgesamt keine Pfeile mehr über den Häusern finden.
Doch mit
diesem download:

http://www.annopool.de/comment.php?dlid=917&...

kannste machen das da, wenn du auf des Haus klickst, ein Pfeil über dem Haus Potrait zum aufsteigen zu sehen ist .
Falls du das nicht machen willst. Du kannst Häuser auch mit der Taste U aufsteigen lassen.
Aber wiegesagt, asiaten gehen nicht aufzusteigen.

PS wenn du nicht D.e.a.p. gemeint hast, kann dir dieser Post egal sein

Antwort #1, 01. April 2009 um 19:57 von gamer1111

Danke, ich habe D.e.a.p. gemeint. mit diesem download geht das oder wie jetzt?

Antwort #2, 02. April 2009 um 07:12 von MrGameWatch

jain. du siehst keine pfeile mehr ÜBER deb Häausern, sondern im Haus menü

Antwort #3, 02. April 2009 um 14:01 von gamer1111

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)
* gesponsorter Link