gute sache (Saints Row 2)

ich wollte nur wissen was bessehr ist saints row 2; Metal gear solid 4 oder das neue SOCOM confrontation ich will mir ein spiel von denn drei hollen und ich wusste nicht welches des wegen frage ich euch. VIELEN DANK im voraus

Frage gestellt am 01. April 2009 um 17:28 von gelöschter User

1 Antwort

also SR2 und MGS4 hab ich selber aba socom kenn ich nur vom hörn. also das sind ja alle ganz andere generen saints row 2 ist gut wenn du öfters auch nur sinnlos rum ballern willst also ist son gangster game.
MGS4 ist ein sehr geiles games aba das ist so mehr ein schleich game.
SOCOM hatt glaub ich was zu tuun das du imma auch deine kamereaden was befählst was mir nicht gefällt.
also wenn du mehr auf so was wie gta stehst dann würd ich SR2 hohlen aba wenn du dich mehr wie ein spion fühlen willst dann nimm MGS4

Antwort #1, 04. April 2009 um 09:27 von Joshi-core

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)